|
|
|
|
||||
|
||||
|
kommt davon wenn man texte nur von anderen foren kopiert und zu faul is zum selberschreiben
![]() aber gelesen habs ich komplett ^^ ich finds wirklich sehr interessant!
|
||||
|
||||
![]() Sehr guter Artikel über dier Serverfarm von Google |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich mich schon lange bzw. immer seit dem es Google gibt frag:
Wie verdienen die ihr Geld? Etwa durch die Werbung die bei bestimmten Suchbegriffen auftaucht? Ich glaube nicht, dass man damit mehrere Milliarden Dollar Umsatz erzielen kann...
|
||||
|
||||
|
Ich glaube wer einen richtigen Eintrag haben will was bei ner Suchanfrage angezeigt werden soll muss Geld bezahlen. Hab das mal mit einem Ohr mitbekommen i glaub meine Cheffin hat mal mit einem von google gesprochen deswegen - kann mich aber auch verhört haben
![]()
|
||||
|
||||
|
nein...mich bzw. meine HP findet google, ohne dass ich dafür zahle
![]() sogar mein prof. hier auf´m forum *g
|
||||
|
||||
|
Interessanter Artikel. Wieviel gb sind denn 4 Petabyte?
|
||||
|
||||
|
4.000.000 Gb
bzw. 4.194.304 Gb, je nach Interpretation. ![]() und von wegen Geld verdienen: Google verkauft seine Suchergebnisse nicht, Werbung steht immer abgetrennt neben oder über den Suchergebnissen. Weiters gibt es noch die Google Ads, Werbungen auf anderen Seiten die von Google zur Verfügung gestellt werden und meist sehr gut im Bezug mit der Seite stehen (wegen der Suchtechnik die dahinter steckt), da wird Google natürlich seine Prozente abzweigen ![]() ich habe mal gelesen (nein, weiß nicht mehr wo) dass eben aus diesen Werbungen 97% der Einnahmen von Google stammen. Und es muss sich auszahlen, da Google ja schwarze Zahlen schreibt. Geändert von Enigma (04-06-2004 um 05:58 Uhr). |