|
|
||||
|
||||
grafisch schon das gameplay find ich dumm meiner meinung nach ist panzers besser
|
|
||||
|
||||
Von der Grafik darfst du kein spiel berurteilen. Es gibt viele spiele die sogennante grafikblender sind, also nur grafik und nix dahinter.
|
|
||||
|
||||
Ich bin langsam stärker für Panzers als für Ground Control 2. Irgendwie ist ein am Kartenrand eintreffender Nachschub realistischer als einer, der per Dropship abgesetzt wird und wo man ganz bestimmte Punkte auf der Karte für braucht. Als ob das Ding nicht auf fast jeden x-beliebigen Punkt landen könnte.
Die Multiplayermodis sind sich bei beiden Games recht ähnlich, wobei bei Panzers das Domination interessanter wird, da man dort zivile Gebäude einnehmen kann und so von denen profitieren kann. Junker |
|
|||
|
|||
Irgendwie ist ein am Kartenrand eintreffender Nachschub realistischer als einer, der per Dropship abgesetzt wird >>> dann geht es dir primär um den Realismus? Mir persönlich ist das reichlic egal, sofern das Gameplay stimmt.
Werde mir jetzt mal GroundControl saugen und es mal anzocken... |
|
||||
|
||||
was mir besonders an panzers gefällt ist einerseits der ealismus und andererseits auch das ich noch nie son gutes echtzeitstrategie spiel vom 2.WK gesehen hab.
|
|
||||
|
||||
Mir gefällts nach wie vor nicht so. Ich mag auch keine Spiele in denen man nichts bauen kann
![]() Ich warte mal auf Blitzkrieg 2 ![]()
|
||||
|
||||
naja für offline-spieler ist panzers und auch ground-control 2 sicherlich ganz gut, denn beide games werden sicherlich keinen echten multiplayer-modus haben. man wird zwar online mit und gegen welche fun-games bestreiten können, aber ich glaube kaum, daß es ladders und clan-support geben wird. von daher ist eh alles uninteressant.
grafisch sehen beide ganz gut aus, wobei mir panzers da eher besser gefällt. bei gc2 erkennste ja keine einheit oder hast keinen überblick. da bleibe ich doch bei dem derzeit einzigen game mit multiplayer-modus, so wie ich einen verstehe. cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich glaube zwar auch nicht ,das der MP-modus der Megahit wird aber immerhin haben sie gesagt(panzers),das sie ja pb einbauen wollen falls es cheats geben wird und ein zeit limit drin(für clanwars)ist auch wenn das meines erachtens nicht soviel bringt