Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land der Alliierten und welches der Russen spielst du am ALLERWENIGSTEN(!!!)? | |||
Alliierte: Amerika |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,00% |
Alliierte: Deutschland |
33 | 66,00% |
Alliierte: Frankreich |
9 | 18,00% |
Alliierte: Korea |
2 | 4,00% |
Alliierte: England |
4 | 8,00% |
Russland: Russland |
25 | 50,00% |
Russland: Irak |
4 | 8,00% |
Russland: Libyen |
16 | 32,00% |
Russland: Kuba |
9 | 18,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich spiele absolut nie mit irak und korea
grund dieser antwort: ich traue euch zu dass ihr die 2 länder die am häufigsten vorkommen in irgendeiner art und weise zu einem zwang umbaut, also dass man auf bestimmten maps nur die 2 länder wählen darf oder es noch schlimmer allgemein nur die 2 gibt. wenn ihr es nicht macht find ichs toll aber die gewinner stehen eh fest weil alle deutschland und russland wählen werden obwohl die eigntlich viel toller als irak und korea sind ![]() edit: oder wir machen es einfach so dass jeder das spielen muss wofür er abgestimmt hat ![]() edit2: da noch jmd für irak gestimmt hat und amerika auch eine stimme hat gehe ich davon aus dass jemand die gleiche theorie vertitt, peter was hast du denn so angegeben? :dead: Geändert von PaniChriZ (02-06-2004 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja meine Theorie war dass 2 Länder, die am wenigsten gewählt werden ganz rauskommen ^^. Daher hab ich ja für France gevotet
![]() Neue Theorie: auf allen Maps wird eine jubelde Menge eingebastelt mit der Fahne der Länder, die am wenigsten genommen werden. Und noch ne Theorie: da der Überwiegende Anteil der Länder in Yuris Rache ja auch auf der Europakarte sind wird dann auf den speziellen Karten der am seltensten genommenen Länder irgentein Schnickschnack auf den Karten für diese Länder eingebaut. Vielleicht neutrale Panzerzerstörer zum Beispiel ![]() Deshalb wurde Yuri auch nicht zur Wahl gestellt weil Yuri kein Land ist. Was auch gut sein könnte, dass Teslapanzer /Panzerzerstörer psychoimmun gemacht werden ^^. so wie bei RCW1 die Spione Geändert von peter8402 (02-06-2004 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab abgestimmt ...
FAlls es euch ihrgendwie hilft hier bei den XWIS stats sieht man auch welches LAnd wievielmal verwendet wird .... http://xwis.net/xcl/?stats= ... naja ziemlich oft irak ... diese stats werden gleich wie die ladder monat zu monat resetet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ich bin schon ganz gespannend ich glaub es geht in der richtung was pani gesagt hat
|
||||
|
||||
Ok,meine mal bitte schnell rausnehmen,hab glaub 8 Länder oder so gewählt,halt alle bis auf 2
![]() |
|
||||
|
||||
Fehlabstimmungen kann man noch manuell später herausrechnen. Aber es gibt ja schon jeweils bei den Alliierten als auch bei den Russen eine sehr starke Tendenz.
Wie ich andeutete, dass es eventuell drei Parteien betreffen könnte ist jetzt vorerst wieder hinfällig. Es bleibt bei zwei Parteien. Eventuell kann man es später auf drei Parteien ausweiten. Aber das kann man jetzt nicht sagen, da es mit etwas Aufwand verbunden ist. Wer die News auf der RCW-HP verfolgt wird weitere Indizien finden können, was womöglich in der RCW2 anders sein wird als in der RCW1. ![]() Viel Spass beim Spekulieren. ![]() Junker |