|
|
||||
|
||||
Ich bezog es eher auf das Beispiel von TMOA mit der Vergewaltigung
![]() Klar unserem Portmonai schmerzt es... Aber ich mein eher Körperlich... |
|
||||
|
||||
Hi um was gehts hier ?? Naja wollte mal nmur schreiben.
Gutgut zurück zuzm Thema. Also ich finde das ein bsichen zu heftig. |
|
||||
|
||||
850 Millionen?
Richtig so!
|
||||
|
||||
Quelle?
|
||||
|
||||
850 Millionen Mails? Nicht schlecht,ich schreib vielleicht 2 im Monat
![]() Aber ich finde es schon korrekt,dass er irgendwas gekriegt hat,aber ich finde auch dass 7 Jahre etwas heftig sind,im Vergleich mit anderen Straftaten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst da auf "TECHNO WORLD" klicken links, grauer Balken @Thema: Ich find die Strafe auch sehr heftig. Auch die Geldstrafe. Möchte ma wissen wiviel der mit den Spams verdient hat?! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich halte die Strafe für übertrieben. Eine Geldstrafe und eine kurze Haftstrafe wären imho bei weitem genug gewesen.
|
||||
|
||||
Finde ich nur witztig wenn der im knast sitzt mit den mördern, dieben etc. und dann tauschen die aus weswegen und wie lange die sitzten müssen
![]() |
|
|||
|
|||
im vergleich zu anderen straftaten und deren strafen ist zwar heftig aber ich finde sollche typen hams nicht anders verdient...mich pissen spams so sehr an das ich ned mal mehr emails abrufen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stand bei uns in der Zeitung ![]() |
|
||||
|
||||
lalala um was gehts eigentlich hier?
Verklagt mich doch, verklagt mich! Ihr kriegt mich eh nie . . . hahahahaha ne quatsch, aber sieben Jahre ist extrem hart . . . |
|
||||
|
||||
hmm ein grosser ist jetzt gefasst
aber was bringts spam mails wirds immer geben ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Richtig so, auch wenn es vermutlich immer welche geben wird. Aber vielleicht überlegen es sich wenigstens ein paar.
Wieso ist das Strafmaß zu hart im Vergleich zu einer Vergewaltigung ? Du darfst ja jetzt eine Strafe in den USA nicht ins Verhältnis zu einer Strafe in Deutschland setzen. Es gab mal einen Bericht über jemanden, der in den USA ein Kind vergewaltigt hatte, was anschliessend Behinderungen davon trug. Der hat 120 Jahre Haft bekommen. Klar kann man jetzt sagen, daß das Verhältnis immer noch nicht stimmt (wer will bei einer solch schlimmen Tat überhaupt das Verhältnis festlegen), aber ich denke Du meintest, daß es dafür geringere Strafen gibt und das mag in Deutschland so sein, aber da gehst Du auch für Spam keine 7 Jahre in den Bau. Übrigens gibt es, soviel ich weiß, in einigen Bundesstaaten sogar die Todesstrafe für bewiesene Vergewaltigung.