|
|
|||
|
|||
Danger ist gestorben.
Er ist an seinem eigenem Furz erstinkt.
|
||||
|
||||
Da hatte Auzing LG wohl etwas pech, ich stopfte ihn mit seinen gedärmen voll, bis er platzte. :dead:
|
|
|||
|
|||
Leider bin ich explodiert.
Tharkun05 ist bis zum Mond geschleudert worden. Der Mann im Mond war heute wieder sehr aggressiv... ![]()
|
||||
|
||||
AuzingLG lag im krankenhaus doch dort ist einer gestorben und man hatte ihn mit dem toten verwechselt und nun AuzingLG statt den totten mit dem gesicht nach unten beerdigt damit er nicht nach oben gräbt sondern nach unten
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
hexenklei ist an einer bleivergiftung gestorben weil er eine ominöse unscharfe bombe aus dem WWII im Magen hatte.
|
|
||||
|
||||
das Blei vom toten hexenklei drang dann ins Grundwasser, welches der ahnungslose Generals 2k dann trank. Prompt schoss er aus dem hintern die Kugeln, wie aus einer uzi, zwischen die Augen vom Auzing LG. Doch so heftig schossen die Kugeln raus das auch der Gnerals an der Verwundung starb.
(Meine Toten sind irgendwie immer fürn "Arsch") |
|
|||
|
|||
Danger starb gerade an zu hoher Selbstreflexion.
(Sind deine Todesarten fürn Arsch oder deine Toten im Arsch?) |