|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei ich auch jemanden kannte, der eine für Komplettanlage für 25000 DM drunter hatte. :dead: Oder um es kurz zu machen, schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Du solltest schon sagen, was Du genau willst (Optik, Leistung, Sound, legal und eingetragen, welches Fahrzeug, etc.).
|
||||
|
||||
Man bedenke dass ich noch keine 18 bin und somit auch noch nicht so viel Ahnung davon habe
![]() ![]() Wenn ich das entsprechende Geld habe, denke ich dran mir nen Opel Corsa B zu kaufen. Sprich ich meine auch das Auto ![]() Sollte legal sein ( ![]() ![]() Nur mal der Interesse halber ![]()
|
|||
|
|||
ein opel corsa b ist schon jetzt recht preiswert zu haben. doch tunen kann richtig ins geld gehen, vorallem wenn man keine ahnung davon hat (es nicht selber machen kann).
|
|
|||
|
|||
man überlege auch warum der corsa B so billig ist. ich persönlich finde den grottenhäßlich und viel leustung haben die 1.2 l motoren auch ned. da frage ich mich was will man da tunen. aus nem an sich schn schäbbigen auto kann man auch mit tuning ned viel erreichen. zumindest dann nicht wenns preislich im rahmen bleiben soll. aba naja. ist ja auch geschmackssache
![]() |
|
||||
|
||||
Lol NodMot, aber wenn dann schon 1.693,60 € (inkl. 16% MwSt.)
![]() Und wo wir grade dabei sind: Nimm gleich die Räder 4.060,00 € (inkl. 16% MwSt.) und das aufgepolsterte Lederlenkrad 783,00 € (inkl. 16% MwSt.) mit. Vielleicht gibts ja nen Rabatt ![]() |
|
|||
|
|||
und wo bekommter dann den prosche her?
![]() |
|
||||
|
||||
Wieviel kostet eigentlich son Teil wie in 2 Fast 2 Furious...
Also son Nissan Skyline mit Lachgaseinspritzung, Bodenbeleuchtung, Alle möglichen Spoiler Turbo-Loader... usw usw. würde mich mal interessieren wenn ich nen Lotto 6er mache ![]() Übrigens, ich kenn mich mit Autos schlecht aus ^^