CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-06-2004, 00:00
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
War ein überlegener Sieg "wiedermal".............Montoya ist und bleibt ein Hitzkopp . Der Crash geht zu 100% auf seine Kappe. Mann kann jeden Unfall als Rennunfall abstempeln. Wenn mann allerdings den Start verpennt und dann bis in die Spitzkehre reinheizt, tja *RENNUNFALL* Nur seine dümmste Bemerkung (Ausrede) war, dass die 1. Kurve daran schuld sei......muahahaha, ok sorry wir bauen die Strecken künftig für ihn ........Ralf war echt diplomatisch, er wollte nicht noch mehr ÖL ins Feuer gießen, aber die Aussenstehenden wie ihr auch habt es ja richtig kommentiert

Schade um Sato...........der Kerl gefällt mir ....hätte er sich doch nur 1-2 Runden mehr Zeit gelassen und sich den Rubens zurechtgelegt.......


Jo und Mercedes sucht Power auf Kosten der Stabilität..........schlimm nur echt vor der Heimkulisse.....langsam tun die einem Leid........mich erinnert das an die ersten Jahre Von Michael bei FERRARI. Damals bekam Schumi auch Schmerzengeld ähhh ich meine Gehalt für die ewigen Pannen :king:

Fazit: Mann muss BAR und Renault dankbar sein, dass die alles versuchen um die F1 spannend zu halten
__________________
cya cya
Topact

  #2  
Alt 01-06-2004, 03:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Startbetrug von Renault?



Jarno Trulli und Fernando Alonso sind 2004 die besten Starter?



München - Michael Schumacher führt 2004 alle Formel-1-Kategorien deutlich an. Bis auf eine: Am Start ist der Weltmeister stets den Raketen-Renaults unterlegen.

An einer vernünftigen Erklärung für die Superstarts der französischen Boliden haben sich die Experten bislang die Zähne ausgebissen. An der Power der Renaults kann es nicht liegen. Sie gelten unter den Top-Teams als PS-schwächste Boliden.

Zapft Renault Startsignal an?

Jetzt kommt ein böser Verdacht auf: Das Renault-Team soll in der Lage sein, das Startsignal der FIA anzapfen zu können. So könnten Jarno Trulli und Fernando Alonso früher als jeder andere Pilot erkennen, wann die roten Lichter der Startampel erlöschen und das Rennen freigegeben wird.

Ein japanischer Ingenieur, dessen Name das französische Team geheim hält, soll dahinter gekommen sein, wie die Signale der Startampel entschlüsselt werden können. (Muss Renault bestraft werden?

Zweiter Trick der Ferrari-Konkurrenz

Bereits in der vergangenen Saison hatten Ferraris Gegner mit einem Regel-Kniff die Scuderia in der WM heftig unter Druck gesetzt. In Monaco starteten die Michelin-Teams 2003 plötzlich mit überbreiten Reifen. Schumis Vorsprung schmolz. Die FIA reagierte und verbot die breiten Michelin-Pneus.

Auch diesmal lässt die Reaktion von Ferrari nicht lange auf sich warten. Angeblich versucht die Scuderia mit allen Mitteln, das Technik-Genie von Renault loszueisen.

Renault die Start-Gewinner 2004

Grund dazu hätte Ferrari. Denn schon am Start entscheidet sich das halbe Rennen. Und auf den ersten Metern hatten 2004 zumeist die Franzosen die Nase vorn. Alonso und Trulli gelang es in sechs Rennen insgesamt neun Mal, ihre Startposition nach dem Rennbeginn zu verbessern.

Zum Vergleich: Die Ferrari-Piloten verteidigten ihre Plätze sieben Mal und verschlechterten sich vier Mal. Gemeinsam kamen Barrichello und Schumacher nur auf eine einzige Platzverbesserung nach dem Start.

Schon 2003 begann Renault mit seinen Raketen-Starts. Fernando Alonso schoss in Ungarn zu seinem ersten GP-Sieg. Trulli wiederholte dieses Kunststück 2004 in Monaco. Eines steht fest: Auf dem Nürburgring wird die FIA die Starts des französischen Teams ganz genau unter die Lupe nehmen.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #3  
Alt 01-06-2004, 10:39
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Startbetrug würde ich Renault nicht vorwerfen, sondern nur gute Arbeit.

Der BILD Zeitung fällt dazu nur nix logisches ein.
Wer lässt sich schon gern in die Karten sehen, wenn er sich einen Vorteil erarbeitet hat.
  #4  
Alt 01-06-2004, 11:44
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
....ich check das nicht wie das funktionieren soll. Die Ampel sieht doch jeder. Wie sollen die Augen der Renault piloten das Grün vor den anderen sehen wenn die Ampel doch für alle gelten und alle anderen die Ampel auch zur gleichen Zeit sehen. ...oder gibts da ne Startautomatik die automatisch Millisekundengenau mit dem grün werden der Ampel Gas gibt?!?!

PS: sieht mal der rührt die Tomatensuppe mit dem Mittelfinger
  #5  
Alt 01-06-2004, 14:34
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
@ danger, es gibt keine Startautomatik mehr seit Anfang dieser Saison, es ist nur die Traktionskontrolle, die verhindert, das die Reifen beim anfahren durchdrehen !

zu Renault, es wurde letztens im Fernsehn gezeigt, wie Alonso nach der Einführungsrunde am seinen Startplatz fuhr, und die Drehzahl vom Auto hochhielt, also nicht im Standgas lief, erst als das letzte Auto in der Startaufstellung stand, hat er Drehzahl weggenommen, man vermutet irgendwie, als ob Renault die Kupplung irgendwie *auflädt*, weil bei Renault passiert kein Drehzahlabfall beim Start, wie bei den andern Teams, dies könnte auch schon der Grund sein, aber Renault wird seine Entwicklung bestimmt nicht veröffentlichen, das wäre taktisch unklug !!
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (01-06-2004 um 16:01 Uhr).
  #6  
Alt 01-06-2004, 15:55
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Die Autos werden doch nach jedem Rennen untersucht, wenn die nichts finden
waren die Autos legal
Vielleicht haben die beiden auch nur ne hervorragende Reaktionszeit
Ich glaub aber vielmehr das Renault etwas gefunden hat, womit man die ersten Meter einfach besser wegkommt
__________________


MfG Gonzo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de