|
|
||||
|
||||
soweit ich weiß gibt es fast nur (nur?) preise wenn man laddergames macht ...
das läuft dann so nach dem motto "the player with the **** (lowest highest = ****) id in the next laddergame played on map **** will recieve a prize" einmal hat mein gegner nen preis bekommen, da hab ich mich schon geärgert, vorallem weils ein schönes mousepad war ^^ achja nochwas: ich glaube es gibt nur für ra2 map-games preise damit die ra2-spieler auch immer die chance haben zu gewinnen, läuft ja parallel in yr und ra2 ![]() |
|
||||
|
||||
also das es nur Preise für Laddergames gibt das stimmt 100% net
![]() ![]() Und das mit dem Maps glaub ich eher auch nicht ... ich denke die werden abwechselnd eine von Ra2/Yr/TS einen ziehen ![]() aber das frag ih nochmal nach ![]() |
|
||||
|
||||
also ich habs nur mitbekommen dass preise für most ladder games, bestimmte laddergames auf bestimmten maps oder sachen wie das nächste gg od . good game inner lobby schreiben verteilt wurden... und bei den maps hab ich nur ra2 maps erlebt, aber ich war auch nicht wirklich super aktiv dabei bei den andern invasions ^^
|
|
||||
|
||||
die INVASION startet heute 5 pm
![]() ![]() cu on XWIS ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
INVASION hat gestartet .... ab jetzt könnt ihr was gewinnen indem ihr ffg aufm xwis macht
![]() ![]() ![]() gl n hf all =) |
|
||||
|
||||
ne bei uns geht sie erst um 18 uhr los
![]() 5pm gmt aber nicht 5pm gmt+1 ^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaub der 1. cncforen member hat bei der INVASION was gewinnen ....
http://www.strike-team.net/forums/in...ic=26932&st=30 Der glückliche is MAVBS !!! ![]() ![]() congraz ![]() |