|
|
||||
|
||||
ich meinte das ja auch nicht so wie ihr es aufgefasst habt.... aber TMOA hat eben alles gelenkt, und momentan findet sich niemand in unseren reihen der diese lücke befriedigend schließen könnte und sein herzblut so reinlegt wie TMOA... ich hätte mir gewünscht, dass der abgang anders gewesen wäre...
|
|
||||
|
||||
Tja ist nie erfreulich wenn man so etwas liest... aber mal schauen wie es bei euch nun weitergeht.
Und dir TMOA auch viel Erfolg wo dein Weg auch hinführt. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie sollte der abgang nach deiner meinung nach aussehen?
k er hätte ja noch n senat und evt (einen kurzfristigen) nachfolger ernennen können, doch beides gibts es zz nicht... oder wie meinst du das? Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt einen Senat, nur besteht er derzeit nur aus einem Mitglied. Es ist sicher nicht meine Schuld, dass die anderen Senatsämter nicht besetzt sind, es hätte sich nur mal jemand freiwillig für ein bisschen Arbeit melden müssen...
Und was du auch nicht bedacht hast, es gibt immer noch die Amiperas, die eigentlich für solchen Sachen erschaffen wurden ![]() |
|
|||
|
|||
Scheiße. Scheiße Scheiße Scheiße!!!
Und was jetzt?? Wer wird leader? Wer soll den Clan managen??? Oder was geht?? Soll der Senat jetzt führen? So Demokratie mäßig?? Mit immer wechselnen Führern?? Wo Spielst du jetzt TMOA? Oder hägst du Yuri an den Nagel?
|
||||
|
||||
Wohin ich jetzt gehe, steht noch nicht fest, ich hab nicht vor eine solche Entscheidung zu übereilen, aber eins ist sicher, ich werd noch eine Weilchen YR treu bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
lol sven, keine bange notfall masnahmen wurden schon eingelietet
![]() ![]() und Tmoa ich hoff für dich das du yr nit an den nagel hängst ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch viel Glück |