|
#1
|
||||
|
||||
ich möchte nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass Beleidigungen etc. hier nicht gestattet sind!
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Wenn ich solche Threads sehe überlege ich doch lange, ob ich mich dazu äußere. Es gibt hier weder Neuigkeiten, noch irgendwelche interessanten Statements.
Nun ja, trotzdem möchte ich einiges loswerden. Erst einmal solltet ihr bedenken, dass die Antwort von EA vom PR-Chef stammt. Bei diesem wird es ähnlich sein wie bei allen Managern dieses Konzerns. Sie sind Manager, die von Firma zu Firma gehen können, ohne vorher oder während der Arbeit Ahnung von der entsprechenden Materie zu haben. Dann ist man auf Berater angewiesen, die gleichzeitig wie ein Filter zwischen Community und Chef wirken. Es kann also tatsächlich sein, dass der betreffende EA-Angestellte es schlicht nicht besser weiß, zumindest nicht viel besser. Das ist ein Problem dieses Großkonzerns. Um so kleiner die Firma, desto mehr Zocker sitzen an den Hebeln, bei Großkonzernen wie EA sind die eigentlichen Firmengründer in den Hintergrund geraten. Das soll jetzt aber keinesfalls die Antwort von EA rechtfertigen. Das man zum Beispiel 2 Patches für ZH nennt ist einfach eine Frechheit. Der zweite Patch behob lediglich einen Fehler, der mit dem ersten Patch entstand. Davon abgesehen ist es mir egal, wie viel Patches man für Games rausbringt. Ziel ist, dass ein Spiel funktioniert. Das funktioniert im Idealfall übrigens mit 0 Patches. Der Rest wurde ja hier schon mehr oder weniger treffend kommentiert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn EA wirklich so einen guten Kontakt zur Community hat, den ich nirgendswo finde, frage ich mich, warum wir noch immer kein C&C 3: Tiberian Twilight haben. |
#4
|
|||
|
|||
Das wird nix. Der Typ wird schon wissen und bloß blöd lügen. Die Zeitschriften wissen schon wie sie sich die wirklich verantwortlichen schnappen. EA und guter kontakt... Schaut euch doch nur mal die westwood seite an, die ist ja selbst schon runtergekommen und verfault.
Und was das zusammenschreiben aller Briefe angeht. Und als antwort bei jedem dann den gleichen automailer-text abdrucken oder wie? |
#5
|
||||
|
||||
EA hat einen solchen Kontakt zur Community wie die UCD gegen Ende untereinander hatte..... aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Nach Yuri's Revenge ist kein C&C mehr erschienen bis jetzt. Spielreihen gehen zu Ende. Eine manchmal traurige Tatsache, aber ich komm drüber weg. Ich warte auf etwas Gutes von Petroglyph.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja wenn die Community einig ist ich glaub die wollen das wir mit Schildern demonstieren oder so!! Aber ich glaub da haben sich schon x leute beschwert das sich die gamestar so abwimmeln lässt. Wie wäre es mit ein Boykott wir kaufen kein EA titel mehr und zocken auch kein game mehr bis der support besser wird!! |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Zeitschriften wollen es sich auch nicht alzu sehr mit EA vermiesen. Wenn EA dann mal eben die Preview-Versionen sperrt gerät die betreffende Zeitschrift in einen teilweise argen Rückstand.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |