|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma
Wer nicht genug Probleme hat, sucht sich halt welche ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer in seiner Signatur so provoziert, scheint es nötig zu haben Aufmerksamkeit zu erhaschen (geiles Wort ) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nein, ich bin keine Attention Whore (
) ![]() Wer sich daran stört, soll das halt ignorieren, so wie ich es mit HipHop versuche. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Enigma, so gefäält mir dein Bild wesentlich besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja Hip hop , ich bin eher gegen den Komerz shit aus Amerika und die kleinen Hip hoper die so tun als wären sie die grössten...
Tanzen ? Naja was ist Tanzen ? Jeder hat wohl en eigene Definition von Tanzen, die einen sagen Tango , andere Pogen und wieder andere Hip hop. Was ich am schlimmsten an Hip hop find sind die Frauen , alles riesen Schlampen in meinen Augen, ich will keine Freundinn die halb nackt rumtanzt , und jeder Typ schaut ihr auf den Arsch oder auf die Brüste und geilt sich daran auf, ne Freundinn is doch was besonderes, und ihr Körper auch, und wenn den jeder Typ sieht , nein Danke... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde Enigmas Alststalinismus in Bezug auf Hiphop äußerst amüsant und erfrischend. Er hätte Talent zum Chefideologen. Ich wünsche mir mehr in der Art!
Aber Eebkillers Signatur ist noch besser und eindeutiger. Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaub du hast den Sinn des Threads nicht wirklich verstanden Es geht hier nicht darum seine Verbalbeleidigungen gegen alle HipHopper loszuwerden ,sondern darum ob solche Signaturen(nicht die Meinung) dem friedlichen Miteinader hier auf dem Board zuträglich sind ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich halte diese Signaturen zur Förderung einer friedlichen Diskussion unbedingt für wünschenswert. ![]() Und wozu miteinander, wenn's auch gegeneinander geht? ![]() Sollen wir uns hier anöden mit Kuschelhasenspielchen? Das wäre doch langweilig. Aber vielleicht beantragst du ein Barbiepuppenforum, da kannst Du dann mit Ken schmusen. |