![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio ihr da draussen, heute möchte ich euch verkünden, das wir einen neuen Bruder dazubekommen haben !!!
Es ist mein Mann, der Agent7777, und ich freue mich, ihn bei uns in BDG welcome heissen zu dürfen !!! ![]() Ich persönlich freue mich riesig, und ich wünsche mir für dich mein Schatz, das du genauso viel Freude und Spass mit uns hast, wie ich ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja ich will auch den Agent willkommen heißen ![]() First-Lady und First-Lord *lol* = First Pärchen ![]() ![]() ![]() So Long! Liq Geändert von LIQUIDFD (25-05-2004 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Manu
back dir ein eis ![]() Ne mal im Ernst freu mich für dich und wünsche euch beiden viel Spass zusammen bei uns. ![]() ![]() ![]()
Geändert von KingAl001 (25-05-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sag nur eins servus torsten und löööööölllllllllzzzzzzzzz:king:
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (25-05-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
soso jetz müssen wa immer bissle aufpassen was wir mit der manu so machen wenn der torsten jetz da is ^^. also wir müssen uns da jetz codewörter oder so ausdenken
![]() ansonsten hio big T auf ne lange bruderschaft ! ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Brauchst dir doch keine Codewörter ausdenken,ich kann doch sowieso nicht lesen fg.
|
|
||||
|
||||
Hio Torti^^
Ich will hoffen das , Du es bei uns lange aushläst ![]() ![]() Auf schöne games zusammen ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Darf ich denn wohl mal anmerken das +BDG+ der erste Clan is der ein Paar beinhaltet........
![]() Also ich würd sagen das is dochmal ein schöner Rekord. Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Nö DS hat auch eins. Das scho länger...
Viel spaß Agent in +bdg+ ![]() Spielst du noch yr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ihr insider ihr ![]() A-O-N hat auch ein Pärchen ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
mhm ok italy denn halt..............
das ältere ?............. ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Bedanke mich bei allen recht herzlich,für die freundliche aufnahme bei BDG.Ja Manu du hast es ja nicht anders gewollt,nun hast du mich hier auch noch am Hals fg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *g* Muahaha ... super ![]() So Long! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und viel spass bei den Brüdern
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Jo Torsten du Tomatencowboy
![]() Wünsche dir natürlich viel Glück und viel Spass bei dem verrückten Haufen hier hehe !! Auch bin ich froh das du bei meiner Manu wieder bist wo du auch hingehörst ![]() Na denn Brüder´s und Schwester hehe gebt gut auf die beiden acht !! @Liqu Ich glaube du hast was verpasst...A-o-N gibbets need mehr ![]() See you later @ll ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
hehe Markus, ich weiss nicht, ob das so gut wäre, wenn ihr dann noch eine Lady bekommt, ihr wisst nicht, wozu Angie und ich fähig wären
![]() ![]() Doch Scherz beiseite, ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden auch zu uns kommen würden, das wissen die zwei Süssen auch ...abwarten, die beiden werden ihren Weg schon finden ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hm des is ja gar net mal so ne schlechte idee ne 2. frau im clan ^^ könnten wa ja den 2 dreier machen
![]() ![]() ![]() also den kingi und die angie im clan is ne feine vorstellung ma kucken was die zukunft so bringt. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
viel spass bei bdg torsten
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |