|
#1
|
||||
|
||||
ich denke viel mehr in der richtung weiterentwicklung das sie halt in der technick noch nicht so weit sind .
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#2
|
||||
|
||||
Brauchst aber auch nen Fahrer der sagen kann ob die "Verbesserung" was gebracht hat
und wo man noch etwas dran drehen muß Zeit messen reicht da nicht wirklich, geht ja auch um die Fahrbarkeit Klar, erst mal muß die Technik passen (z.B.Windkanal) Aber welcher Computer kann schon Aussagen machen wenns ums Fahrwerk geht ? |
#3
|
||||
|
||||
ja,das ist richtig nenen wir es so das gesamt paket lauft nicht rund sie haben wohl das Geld aber halt nicht die erfahrenen leute mit der Profesionellen erfahrung.
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#4
|
||||
|
||||
Die Kontrahenten treten getrennt auf
Michael und Ralf Schumcher Vor der Revanche auf dem Nürburgring sollten sich die Unfallgegner von Monaco keinesfalls noch einmal in die Quere kommen. Während sich Michael und Ralf Schumacher bei der offiziellen Pressekonferenz vor dem Großen Preis von Europa am Nürburgring als erste den Medien stellen mussten, beorderte der Automobil-Weltverband FIA mit einigen Minuten Abstand Juan Pablo Montoya und Fernando Alonso auf das Podium. Nach den Crashs von Monaco gaben sich die Kontrahenten zahm, doch waren sie sich keiner Schuld bewusst.
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#5
|
||||
|
||||
ja ist klar, keiner will irgendeienr schuld haben, aber die situation waren eindeutig mit Ralf und Alonso, Schumi und Montoya
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#6
|
||||
|
||||
Spätestens auf der Strecke treffen sie wieder aufeinander ...
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide haben eindeutige Fehler gemacht aber keiner irgentwie mehr als der andere, wobei im anderen Crash meines Erachtens überwiegend Montoya Schuld war. Hierbei: Ralf: hätte Alonso einfacher überholen lassen sollen , man mischt sich mit ner Runde Abstand einfach nicht so derbe ein ins Renngeschehen beim Kampf um die Podiumsplätze. Alonso: ist ein zu großes Risiko eingegangen, klar man geht immer ein Risiko ein wenn man in einem F1-Wagen fährt, aber er brauchte die Zeit und wollte anscheinent nicht mehr bis zur Schikane nach dem Tunnel warten, wo man leicht hätte überholen können. Er ist also schwachsinnigerweise auf die griplose Seite im Tunnel gefahren und voll in die Leitplanke gerasselt, was er sich eigentlich hätte denken können. Ne direkte Berührung der beiden Wagen gabs nicht. Zumindest heizen die Beteiligten das Thema nicht in einer öffentlichen Diskussion in einer Pressekonferenz weiter auf. Denn das würde nur zusätzlichen Stress fabrizieren und die nächsten Crashs gehen vielleicht nicht so glimpflich aus :dead: Ich kann mich noch an die eine Saison erinnern wo Irvine noch bei Ferrari war und schumi sich das Bein gebrochen hatte ![]() ![]() |
#8
|
||||
|
||||
was ich nur zu ralf und alonso sagen kann ist, das das alonso ganz alleine schuld ist, das war halt blödheit, und dann noch beschweren bei ralf wärend des abflug rückwärts ausm tunnel, so schnell kann ralf im 4.gang bei vollgas nämlich sein, alonso müsste normal viel schneller gewesen sein, und nicht sagen, ralf hätte aufs gas getreten !
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |