|
|
||||
|
||||
Wie gesagt , Cd Unbeschädigt ?
Hast noch ein paar Informationen zu deinem System ? Genug platz auf der Platte ? |
|
||||
|
||||
ein Freund hat auch so ein ähnliches Problem. Aber bei dem kommt gleich die bölde Windows Xp Problemmeldung (Es wurde ein Prob........an Micorsoft SENDEN-NICHT SENDEN) sobald er bei AR2 auf irgendetwas auf der CD klickt(setup, install, radme... im Explorer). Ist ein relativ neuer Rechner (Laptop). Voll komisch was kann denn das sein?
Danger |
|
||||
|
||||
Achja starte mal die Installation manuell ... also ned Autostart..
@Danger , zu dem Problem würd ich 1. ins AR2 Forum gehen und 2 ein paar Systemangaben machen , und was für eine Fehlermeldung kommt... steht ja was beendet werden musst usw... |
|
||||
|
||||
Was das System angeht: Ich glaube wennn sich einer nur ganz klein wenig auskennt, weiss er das wenn es heißt "relativ neuwertig", es kein Problem sein sollte "A R 2" Systemanforderungen zu erfüllen. XP hab ich hingeschrieben. Also richtig lesen, nachdenken dann falls es so iste korrigieren oder nachfragen. Das einzige wobei du recht hast, ist das es vielleicht nicht hier rein gehört.
![]() |
|
||||
|
||||
Realtiv ist ein dehnbarer begriff
![]() Nebenbei, kann es auch an falschen Treiber liegen für die Graka ect... Aber eben , starte es mal Manuell von der CD... |
|
||||
|
||||
Bei dem XP Prob mit RA2 einfach den Kompatibilitätsmodus benutzen (rechtsklick, Eigenschaften, Komp. -> Win98 oder 2k)
|
|
||||
|
||||
Frank er meinte "sobald er bei AR2 auf irgendetwas auf der CD klickt" dann kommt die Fehlermeldung, nicht bei gamestart.
|