|
|
||||
|
||||
DA ich massiv was gegen cheater habe habe ich grade ne news geschrieben
http://www.cnc-united.de ich hoffe das ach andere webmaster das unterstützen!
|
||||
|
||||
Ich denke wir vom GFC könnten auch mit machen, wir werden das inter
besprechen, aber es ist leider eine Tatsache das sobald Renguard läuft, der Server leer ist, deshalb haben wir bis jetzt Renguard nur Nachts an, am Tag wenn unsere Mods online sind ist Renguard offline. Dazu zusagen ist auch das Renguard nur mit dem Brenbot läuft, was zwar ein tolles aber denoch fehlerhaftens Programm ist, zum einen kann man keine eigene Befehle eingeben zum zweiten fehlt deshalb auch die !shutdown und !restart optionen der Mods. Ausserdem haben alle Mods die gleichen rechte, finde ich nicht sinnvoll. Ansonsten ist Renguard und der Brenbot eine tolle Sache, wobei ich auch hier sagen will das ich nicht glücklich bin, das Renguard über einen dritten Server geht, nicht wegen der Bandbreite sondern weil ich nicht weiss was da noch für Daten übermittelt werden ausser den nötigen. Grüsse an HTSlash0x |
|
|||
|
|||
Schaut ihr erstmal, dass euer programm stabil genug läuft. Momentan ist das nämlich schwachsinn. Auf 30% der rechner stürtzt es ab, falsche updates, server down. Es wirft leute raus, obwohl sie nicht cheaten und obwohl sie renguard installiert haben, mit der meldung man solle renguard installieren....
Und ihr glaubt wirklich dass jemand euer scheiß-programm haben, solange es solches verhalten an den tag legt? Ich hasse zwar cheater, aber anti-cheat tools, die nur dazu führen, dass man garnicht mehr richtig zocken kann, will auch keiner haben. |
|
||||
|
||||
Fotzze16 hat schon recht , ausser das sie sich nicht sehr schön Artikuliert...
![]() ![]() Ich hatte nur probleme mit Renguard , und momentan läuft mein Renegade nicht mehr , ich frage mich ob Renguard damit was zu tun hat... Wie gesagt auf den meisten Server , und PCs gibts nur Probleme , ich werde dieses Programm erst wieder Installieren wenn es Fehlerfrei läuft und ich beruhigt Renguard installieren kann und nicht vorher denken , was für Probleme auf mich zukommen... Die Sache ansich ist gut , aber ein Bug Programm kann niemand gebrauchen... |
|
||||
|
||||
Ja ich gebe Euch recht, aber es ist eine neue Version draussen, sie läuft bei
uns einwandfrei, ok heute hat es mich einmal aus einem Spiel gekickt, weil ich kein Renguard habe, hehe. Nach dem ich Renegade und Renguard verlassen habe und neu gestartet hatte ging es ohne Probleme weiter. Meiner Neinung nach ist die neue Version von Renguard sehr gut. Wie gesagt mich stört im Augenblick mehr das es über einen dritten Server geht, und das der dazugehörige Brenbot keinen !shutdown und keinen !restart befehl hat. Schaut Euch die neue Version vom RG an, die läuft wirklich gut. |
|
|||
|
|||
RenGuard 1.03 Client ist sehr stabil. Wir hatten über 150 beta tests, und wir koennen es ziemlich ausschliessen, das es schwerwiegende Probleme mit dieser Version gibt. Es gibts keine Crashs, keine Hängereien. Natürlich muss die Firewall entsprechend konfiguriert werden.
Die Probleme, das Leute mit RenGuard rausgeworfen wurden, waren ganz am anfang, und sind bereits seit einigen Wochen geloest und sind nicht wieder aufgetreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Programm is klasse, ich war Beta-tester und die Version lief auch gut.hab noch von niemanden beschwerden über 1.03 gehört.regt mich nur auf, dass auf den fanMaps servern seit Wochen steht "We will run RG soon..."Wir wollen es mal hoffen
|
||||
|
||||
Das Problem ist, das manche Anwender es nicht gebacken bekommen das Tool zum laufen zu bringen. Diese User berichten dann wie ach so schlecht es sei, was überhaupt nicht der Fall ist. Ich habe RenGuard ein einziges mal installiert und es läuft ohne Komplikationen.
Die Probleme die tatsächlich vorkommen sind Lags und die sporadischen Fehlerkennungen von RenGuard, das ein Spieler RenGuard nicht installiert hat, obwohl dem nicht so ist. Ich wünsche dem RenGuard Team viel Glück und einen Lag -und Fehlerfreien 1. Juni ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also einen Bug habe ich noch, ich denke es ist Renguard da es sonst nichts
sein kann, da wir diese Probleme erst haben seit der Brenbot mit RG läuft. Täglich kommen unsere Member zu mir und sagen sie seien von unserem Server gebannt, natürlich sind sie es nicht, auch auf unserer Banliste stehen sie logischerweise nicht. Dann plötzlich nach einigen anläufen geht es wieder. Ich denke daran sollte man noch Arbeiten, sonst habe ich bis jetzt noch keine weiteren Probleme mit RG 1.03. Allerdings haben einige Spieler die ich kenne einige PC probleme seit dem sie wieder Renguard Installiert haben, aber ob es an RG liegt weiss ich nicht, aber das unsere Spieler immer wieder mal kurz gebannt sind, liegt denke ich mal noch beim RG. |
|
||||
|
||||
Sry, aber ich halte nicht wirklich viel von RenGuard. Sicher sind nicht mehr so viele Cheater unterwegs, aber dafür gibts jetzt andere Probleme...
![]() So zerhauts bringt Renguard beim Starten von Rene meinem PC fast zum Abstrurz - zumindest wird er lahmgelegt. INd zwar wird der Soundkartentreiber in ne schleife geschickt... nur mit blitzschneller reaktion komm ich überhaupt noch in Spiele rein. ICh für meinen Teil bevorzuge eher spielen mit Cheatern, die man Bannen kann als gar nicht zu spielen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie waers, wenn Du einfach frägst, was RenGuard für Daten überträgt? Der Client überträgt: username (wol/gsa name) serien-nummer hash (md5, so wie punkbuster) ausgewaehlte sprache checksummen von allen dateien im data ordner SSC überträgt: servername port map rotation periodische updates von game_info (anzahl spieler etc) aktuelle spielerinformationen (name, punkte ip etc) result informationen (result*.txt), für globale ladder |
|
|||
|
|||
wie ich nun eben erfahren habe, auf euerem chat, ist es möglich den blazeregulator mit renguard laufen zu lassen,
dann will ich mal euere aktion unterstützen, und hoffen dass noch merh server betreiber nachziehen, damit dass cheaten bald ein ende hat. UFbier
|
|||
|
|||
Also ich kann über Renguard nich klagen, sicher gibt oder gab es hin und wieder ein paar Probleme. Kinderkrankheiten sind halt nie auszuschließen siehe -> Windows im allgemeinen und so ziehmlich jeder benutzt es ??? Also warum nich Renguard das haut euch wenigstens kein Sasser drauf sondern schmeißt euch nur vom Server chichi ^^ Denkt mal drüber nach und unser Server is nach wie vor gut besucht trotz RG "renegade community server" Und am 1. kommt die neue Version die wieder so einiges behoben haben wird denk ich. cya
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit dem übertragen ist das Problem. Das muss im spiel aufhören, zumindest das automatische. Weil ich mit ISDN die bandbreite schlicht nicht habe, um mir während dem spielen noch automatisch die spielerliste, die ich ja eh sehe und ähnliches zeugs laden zu lassen. Da schießen meine Pings ins unermessliche, weshalb ich bei Renguard-Servern laggs ohne ende habe und das spielen knicken kann. Könnt ihr das weiterleiten, oder mir sagen wo ich mich da melden muss? Und in renegade bin ich nun wirklich nicht gerade ein gelegenheitszocker...
|
||||
|
||||
Also zu hause ist Rengaurd bei www.renguard.com und www.n00bstories.com
Aber was es sonst noch so übermittelt wird, würde mich mehr interessieren. immerhin ist es ein Programm das auf einen 3ten Server zugreifft, und erst noch von der FW freigeschaltet ist. Ich traue dem einfach nicht, ich betreibe mit dem gleichen PC auch Inet banking u.s.w. Ich habe zur Zeit kein RG mehr auf meinem Rechner, und ich werde erst mal sehen was passiert den bis jetzt ist sowieso nachdem RG auf dem Server läuft der Server leer bzw. 3 gegen 7 oder 4 gegen 5 u.s.w. Ich denke das es sich nicht ändert, ist doch das gleiche mit den Maps mach links, biete die Maps in Packs zum DL an und was ist wenn mal eine nicht Stantartmap kommt, der Server ist leer. Unser Server läuft mit Moderatoren |
|
|||
|
|||
Zitat:
RenGuard Client überträgt genau die Daten, die ich angegbeen hatte. Nicht weniger, nicht mehr. RenGuard wurde von Blackhand Studios entwickelt, das sind die Personen die brenbot und die scripts.dll entwickelt haben, und auch die offiziellen Renegade Foren (www.renegadeforums.com) hosten. Ich weiss nicht, was mehr credibility haben könnte - an RenGuard arbeiten die talentiertesten Leute der Community. Daher kannst Du davon ausgehen, das genau das geschieht, was wir angeben. Die Aktion laeuft ganz gut, wir hatten heute abend 600 Leute online, das sind 100 mehr als zu unserem ltzten Hoch .. zum ersten Juni sollte es nochmal mehr werden. Hatten heute 47 Server online, das sind 7 mehr als normal. Auch ein gutes Zeichen. Die populärsten Server im AMI-Wol (the pits und renstation (fastc0nn) benutzen seit gestern RenGuard. Gegen das Problem mit dem Maps haben wir auch etwas in Arbeit. Weil sehr viele Leute RenGuard installiert haben (ca. 10000 in der Version 1.03) werden wir die Moeglichkeit nutzen, eine inoffiziellen Patch über RenGuard zu veröffentlichen. Dieser macht das Spiel keineswegs inkompatibel mit ungepatchten Clients, sondern fixt nur Bugs im Spiel (z.B glühender Obelisk im Multiplayer oder Radio Emoticons) und fügt neue qualitative Maps hinzu. Dieser Patch ist momentan in Arbeit, und es werden noch details folgen, was genau enthalten sein wird. Da ein grosser Teil von allen Spielern RenGuard benutzen, geh ich davon aus das die Server mit diesen neuen maps (sind alt-bekannte sehr beliebte Customs) richtig besucht sein werden, weil sie jeder hat. Für den Server gibts natürlich auch ein entsprechendes Update. Auch wird RenGuard 1.1 einen automatisierten Mapdownload für Maps haben, die in der Rotation des Servers sind. Es besteht die Moeglichkeit, die Maps im Hintergrund mit niedriger Priorität (für DSL user ist das interessant) herunterzuladen. Installiert wird auf Knopfdruck. |
|
||||
|
||||
Klingt sehr interessant und gut, wir haben es auch besprochen, also seit unser
Server RG frei arbeitet, werden unsere Spieler nicht mehr gekickt, obwohl der BR drauf läuft, das mit dem !set renguard on/off haben wir heute dank Deiner PM auch lösen können. Aber wir warten noch, bis der neue BR raus kommt, dieser BRbot (1.35) ist wirklich gut aber das manko das er kein !shutdown !restart !amsg hat und das alle Admins Mods und TMods die gleichen Rechte haben, das stört uns noch, da es so nicht möglich ist Mods zusuchen und denen eine Probezeit zugeben in der sie sich behaupten können, bzw. um zu lehrnen das man nicht einfach drauflos kickt. Aber solang muss ich sagen aus eigener erfahrung, seit dem RG nicht mehr auf unserem Server läuft, ist keiner mehr der RG hatte gekickt worden, oder blockiert für einige Minuten bis er zurück konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Client macht beim Programmstart einen Scan, der ein paar Sekunden dauernt. Es finden keine periodischen Scans statt, es ist sogar so das überhaupt gar kein Traffic laeuft während man spielt - ausser beim Mapchange. Die Anwendung wartet sozusagen auf Kommandos vom Server, um einen Scan zu starten. Daher kann ich es ausschliessen, das RenGuard während dem Spielen für Lags verantwortlich ist, weil es absolut passiv ist. Dies ist seit Version 1.03 so, und damit ist das Lag Problem aus der Welt geschafft. |