| Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in RCW2 wieder Beobachter geben? | |||
| ja |
|
22 | 55,00% |
| nein |
|
18 | 45,00% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
harte Worte!!!
btt.: Ich wäre auch für eine Art freiwilligen Beo, wenn einer da ist und nur ein Team einen wünscht, sollte man die Möglichkeit geben, allerdings denkt auchan die 3v3 wo das garnicht mögl ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Machtwort:
Beos können dabei sein. Entweder wenn ein Clan das möchte, oder ein Beo gerne zuschauen will. Bei Bedarf kann ein Beo herangezogen werden. Wenn ein Clan dies wünscht, hat der andere damit einverstanden zu sein, kann sich also gegen einen Beoeinsatz nicht wehren. Wenn sich das Spiel mehr als 30 Minuten, nur wegen Wartens auf den Beo, verschiebt, wird ohne Beo gespielt oder der Clan, der den Beo unbedingt wollte verliert. Der Clan muss sich um den Beo kümmern. (ICQ, MSN, Forum, PM, Lobby - aber bitte vorzeitig darum kümmern) Wenn ein Beo zufällig zur Hand ist, kann dieser auch zuschauen. Somit ist ein Beo kein Muss aber ein Kann und Darf. Ein Beo ist ein Unparteiischer. Kein Clanmate oder Bruder auch keine Schwester oder Mutter. Clan X und Y spielen gegeneinander und jemand aus Clan Z schaut zu. Akzeptabel?
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (26-05-2004 um 22:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ein gutes machtwort .
ist eine saubere lösung . mfg jenz |
|
|
|||
|
|||
|
perfekt myers
![]() ne is echt nen guter kopmpromiss ![]()
|
||||
|
||||
|
Jop find ich fair , wann kann man sich wieder melden für Beo RCW 2 ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi MyersGer,
eine sehr gute Idee. ich bin auf jedenfall dafür. Mfg. Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, keine zeit gerade, aber ich sage mal was meiner Meinung nach organisatorisch am bessten&fairsten wäre
Ich würde sagen: Grundsätzlich sind Beos erlaubt aber nicht notwendig. Dh: wenn beide Clans nix sagen, kann man ohne Beo spielen Wenn aber einer der Clans nen Beo dabeisein haben will, soll auch mit Beo gespielt werden Der andere Clan kann aber fordern dass es ein Beo aus der offituiellen Beo-Liste ist . .. greez cebu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten finde ich die regelung gut |
|
|
||||
|
||||
|
ja ist ja auch so. ich formuliere das gleich mal um.
ich meine damit dass der andere clan damit einverstanden sein MUSS. der eine will beo der andere kann nichts dagegen machen. ich formuliere das um... das ganze soll einem ja die möglichkeit geben sich vor ungereimtheiten zu schützen. ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (26-05-2004 um 22:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jo mit der Änderung ist die Regelung in Ordnung
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
was ich noch toll fände weiss aber net so ganz wie das realisierbar ist! wen jetzt 2clan gegeneinander spielen soll der beo nicht einer von einem clan sein der nächste runde einer der beiden clans angreift! so hat der beo infos wie der clan spielt!
|
||||
|
||||
|
Das ist schon allein aus dem Grund nicht realisierbar, da die Spiele für die nächste Runde während der laufenden Runde noch gar nicht feststehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei das auch - ich will mal sagen - schwachsinn ist. es spielen ja unterschiedliche leute und in den fungames spielt man ja auch miteinander.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon gibts jetzt ja sowiso viel mehr maps als bei RCW1 , so dass nur selten gleiche maps auftreten werden. |