|
|
||||
|
||||
Das kann auch einfach an der alten Anwendung liegen, die mit so viel Speicher überlastet ist... (über zwei Gig vielleicht?)
Ich hab nen Screen von nem Prog (Snowcraft) welches rummosert weil es ein MB Arbeitsspeicher will - und im Hintergrund ist der Taskmanager offen wo man sieht das ich ein Gig Reellen und Zwei weitere Gig Virtuellen Speicher hab. Laufen tut's trotzdem nicht ![]()
|
||||
|
||||
Falls (!) es ein DOS-Spiel ist, dann will es hohen konventionellen Speicher. DOS kann ja nur bis zu 640 Kb Ram verwalten.
Kann man versuchen zuzuweisen, indem man einen Link für die Startdatei anlegt und in den Eigenschaften mehr Speicher zuweist. Falls das nicht reicht, muß man DOS ohne Windows starten. |
|
||||
|
||||
Genau das meinte ich, konnte es aber nicht erklären, schon soooo lang her. *g
|
|
||||
|
||||
das spiel heißt Freelancer. das sollte kein DOs spiel sein.
ich hab auf den Pc´s von meinen Eltern das gleiche versucht da kommt das gleiche. so hab was neues erfahren. das spiel von ihm is ein runtergeladenes. ![]() geht da trotzdem noch was? |
|
|||
|
|||
nun wirst du mit sichheit keine antwort mehr bekommen, aber im handbuch des spieles steht die lösung, habgerade nachgeschaut
![]() wenn mehr leute original spiele kaufen würden, dann müssten manche weniger zahlen, denn die käufer müssen die raubkopierer mitfinanzieren, also wirst du hier siche rkeine antwort mehr bekommen, und ob es ein original spiel ist, oder nicht, sieht man auf den ersten blick ![]()
|
||||
|
||||
alles klar dann ^^ kann dann geclosed werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn diese Aussage richtig wäre, dann würde auch der Kommunismus funktionieren - was er erwiesenermaßen nicht tut, weil er vom falschen Menschenbild ausgeht. Warum bitte sollte eine Firma weniger Geld für ein Spiel verlangen, nur weil es mehr davon Verkaufen kann, und somit auch viel mehr Gewinn macht? Es gab mal ne Zeit, wo Raubkopien von Spielen so gut wie nicht existent waren, nämlich als die Spiele auf CD rauskamen, aber CD-Brenner noch 5000+ DM kosteten, und so gut wie keiner sowas hatte. Waren damals Computerspiele billiger?
|
|||
|
|||
mh
wenn ich mich zurückerinnere waren die spiele vor 3-4 jahren wo die brenner noch so teuer wahren wesentlich billiger, gut recht hast du in dem die spiele nun sicherlich nicht mehr billiger werden, nur die firma muss auch irgendwie promotion und andere ausgaben finanzieren, und wenn alle nur raubkopien haben, wird es die firmen irgendwann nicht mehr geben, und somit treten wir uns doch selber in den arsch. wir nehmen uns unser eigenes spielzeug ![]()