|
||||
|
||||
Clan-Rang 20 bei Yuri ....und noch nicht Genullt ^^
Hio Brüders ,
Sowas erfreut mich natürlich .........Weitermachen !!!! >>> Klick Mich <<< An die Spieler , für diesen netten Clanrang ....( Bei 3 Games war ich auch dabei ) Gruss....Euer NoobY Geändert von NoobvsYou (22-05-2004 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
hehe genau...was nicht ist kann ja noch...oder wie sagt man da...löl! Ne ist ne supi löeistung von allen membern die Calspiele gemacht haben...THX! Würde mich freuen wenn die jungens aus dem *E* auch nen bissi mehr noch machen würden...! Aber kommt zeit kommt tat od3er so...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
glückwunsch jetzt 12 hut ab jungs
|
||||
|
||||
Hio
Jo stimmt 12!° Vielleicht schaffen wir ja auch mal die 1 OHNE genullt zu werden ! We will see! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Yo ich hoffs für euch auch! Aber unser Clan hats aufgegeben aufn WOl
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo...also ich denke, das wenn es so weiter geht, auch nur noch auf dem xwis sowas gemacht werden kann...wo bei ich nicht weiss ob das da nicht auch einfach genullt werden könntre von irgentwelchen Kindern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja 1 glaube ich nicht das wir das schaffen ... dafür spielen wir zu wenig clangames ... wäre natürlich schön rank 1 :P
|
||||
|
||||
also ich amch fast jeden tag n clangame natürlich nur wenn auch wer will und das is eher selten die schreiben meistens erst garned zu rück
aber die meisten kicken einenweil wir so guten rank haben :P oder ich kick die weil sie keien rank haben und so kommtm na nihc zu wirklich vielen punkten naja hab auhc schon n paar mal verloren egal^^
|
||||
|
||||
wie kommt ihr darauf das man genullt wird wenn man oben steht?
|
||||
|
||||
LOl? Das ist normal geworden. Aber ich weiß ja net,nen CW für nen funny? Mir dauert das warten zu lang bis da einer kommt in der Zeit mach ich min 2 Funnys
Aber Top 5 wäre mal was ohne genullt zu werden |
|
||||
|
||||
Na und, hat der Thread wenigstens das bewirkt, was ich denke?!?
Ihr wisst doch das das Tool mitlerweile public zum DL steht, warum macht ihr auf dem WOL noch Clangames und freut euch wenn ihr nicht genullt seit, im Prinzip kann wirklich jeder dort mittlerweile ganz nach belieben mal nen Clan nullen. Wobei das ganz neue Herausforderungen wären unbemerkt einen guten Rang erspielen ohne genullt worden zu sein. |
|
||||
|
||||
yo aba der eine nullt die ersten top10 und dann kommt der 2te und amcht das selbe ist jeden monat so
|
||||
|
||||
Das ist ja richtig Premetiv geworden dann brauche ich ja auch keine clan game mehr zu machen !
|
||||
|
||||
hey kann man diese hacker nicht ürgendwie aufhalten? is ja voll scheiße wenn ich einen von dennene erwische dann !
|
||||
|
||||
Hio
Wie willst du diese typen denn aufhalten? Das beste was man machen kann, ist einfach ignorieren, was sie machen! Wirklich Hacken ist es ja nun nicht...das ist einfach premetives prog-using, was mal ein "hacker" zur verfügung gestellt hat..aus irgentwelchen mir unbekannten gründen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ach Leute ,
Ich weiss net wo des Problem ist . Sehe das alles total locker Hab nen Adler geschenkt bekommen und unser Clan wurde schon 2 mal genullt . Ich reg mich über die "Hacker " garnicht auf , bringt eh nix . Zitat:
Jedem das seine , mir das meisste |
|
|||
|
|||
7 +BDG+ 13 wins / 4 losses 251
nur seid ihr schon 7. diese nuller sind echt zum en bei uns passiert das auch immer. deswegen machen wir schon keine clangames mehr
|
||||
|
||||
Clan Ranking 6!!!!
wird immer besser MFG
|
||||
|
||||
hehe bdg2 hat ja gar keine pos muss mal dran arbeiten lölz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
toll was bringts jetzt noch
ladder is eh im arsch ... gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hio
Kann dir ja eigendlich egal sein ...oder? Is das der neid...löl!!! in diese sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Lob BDG . MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Buddelst Du , Dich jetzt auch schon ein ? Ich denke mal Du bist ne "Spassbremse " ^^....gehab Dich in Wohlgefallen Zitat:
Nicht viele Internetspielgemeinschaften sind noch so Intakt. Big an meine Brüders ..... Weitermachen !.....NoobY Geändert von NoobvsYou (24-05-2004 um 06:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
den ersten rang holen wa uns scho noch ob früher oder später steht jedoch in den sternen mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
@ hippiekiller
ich gönne es euch von herzen,aber dann wird ein Freundschfliches Faß aufgemacht rost:
|
||||
|
||||
wir machen fast jedes we nen fass auf wenn wir uns sehen :P der ösi ist auch immer schön voll ich denke rank 1 ist nur eine frage der zeit !
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das nenn ich doch mal ne aussage....Super einstellung sven! in diesem sinne: |