|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha... Scheiss detsche Version... Jo, gerne... Die Paladin rulen voll ab, vor allem gegen deine Nuke-Migs
![]() |
|
||||
|
||||
in Panzerschlachten ist China-Nuke das Non-Plus ultra - ein paar Ovis gemischt mit Distruptoren (oder wie heissen diese Wellenpanzer? Mist, bin wirklich ein Legasteniker
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei langen Schlachten ohne Rush kannst du mit jeder Nation gewinnen.....ausser villeicht wenn der Gegner SW-Geni ist. (Muss aber gut sein)
Auch deine Ovis mit ECM Panzer kann mann rel. einfach killen rapi.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
natürlich kann man jeden Tank killen - aber die Kombo EMC-Tank und Overlord ist definitiv das beste gepanzerte, schnellste und mit der grössten Durchschlagskraft. Mit den EMC-Tanks lenkst Du Raketen ab und stoppst gegnerische Panzer, mit den Overlords genügt 1 Schuss...
Das ist der Grund, dass ich China-Nuke spiele - ansonsten ist natürlich GBA in der Geldbeschaffung im Vorteil oder WA in der Aufklärung - aber sonst geht nix über mein Nuke ![]() |
|
||||
|
||||
ach bei so ovis armeen schick ich einfach npaar motorbikes rein
![]() |
|
|||
|
|||
TNT ist ziemlich effektiv, aber mit der richtigen Taktik auch schlagbar.
Z.b. auf die Ovis Gattlins drauf oder die Front mit Gattlins und ECM mischen.... ![]() Das Spiel ist schon gut ausbalanciert, wenn man vom Rushen absieht :-)