|
|
||||
|
||||
tv-gucken ist reine volksverdummung..... von DSDS...GZSZ....über Talk und RichterShows.
Das einzige was ich mir ansehe ist etwas MTV (Cele. Deathmatches, jackass) , Simpsons, futurerama, southpark und manchmal giga tv.........
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaut doch mal auf xxp oder n24 die Reportagen die find i garnet schlecht |
|
||||
|
||||
haha oder man schaut super rtl ^^ :P
Oder samstag und schaut sich die Zeichentrick serien an ![]() ![]() ![]() Na ok aber wie Spiegel TV oder Focus TV kommen nur am sonntag und das fast zeitgleich da weiss man auch nicht was man schauen soll und meisten wiederhohlen die sich oder einer klaut bei den anderen eine Repotage |
|
||||
|
||||
Letzens gab es eine Umfrage welche Sender und die dazugehörigen Sendungen die Zuschauer als "seriös", "intelligent", "neutral" etc. bezeichnen würden.
Auf den vorderen Plätzen tummelten sich Sender wie z.b. Arte, BF, N24 etc. Auf den letzten Plätzen landeten die üblichen verdächtigen wie RTL, RTLII, Sat1 etc... Und die Einschaltquoten sprechen genau das Gegenteil! Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind wir deutschen wirklich so schizophren?? ![]() ![]() Die Mehrheit lästert über das TV Programm und schauen den Schund trotzdem an, irgendwas läuft da nicht ganz richtig.... . Ich will ja nicht den Wahrsager spielen, aber in Threads wie dem hier gibt es sicher einige Leute die sich aufregen und sich das Zeug trotzdem anschauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie mußt du damit leider Recht haben
Ich kenne keinen einzigen der sich Big Brother antut, trotzdem kommt da eine Staffel nach der anderen ![]() |
|
|||
|
|||
ichhab davon die erste staffel geguckt weil ich zladko cool fand,aba als er weg auch nich mehr.Und die restlichen staffeln------>
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
@Darkrush:
Es verhält sich wie bei EA-Spiele Käufern. Alle meckern rum und schwören, dass sie nie wieder ein EA Spiel kaufen, aber die nächste Version (die 13. oder was weiß ich) von Fifa muss sich gekauft werden. Auch LOTR muss her, man will ja dazu gehören (meiner Meinung nach ein Grund warum BB geguckt wird, viele wollen sich darüber unterhalten. Druck der Gesellschaft). Wer da nicht drüber steht hats auch nicht besser verdient und bekommt eben keine Qualität.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub ich weiss welche Leute dass z.B. anguggen. Meine gesammte Klasse, abgesehen von mir und mindestens einem / maximal 2 Freund(en) darin. Ok, ihr kennt meine Klasse nicht, also beschreib ich se mal: Leute, die an nichts Interesse haben, keinen Wert auf Qualität legen (weils ihnen scheis egal ist), strohdoof und absolut oberflächlich sind. Davon findet man leider sehr viele an Hauptschulen und extra ganz besonders viele in meiner Klasse!! ![]() Leute, die nicht wissen wofür man bei einer Diskussion Argumente braucht bzw. was'n Argument überhaupt ist. Und Leute, die sogar "wie geht des" fragen, wenn man das richtige Ergebnis erhält, sobald man die gesammte Aufgabe (die natürlich schon an der Tafel steht) innen Taschenrechner eintippt. Genau solche Leute schaun sich Big Brother an, da können die nämlich noch was lernen ![]() Da gibts aber glaub ich noch ne andere Sorte von Zuschauern. Die Sorte is zwar nicht doof, schaut sichs aber aus irgendeinem Grund trotzdem an. Dazu fällt mir aber leider keine Theorie ein ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (26-05-2004 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|