Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schonmal Harte Drogen genommen? | |||
ja, ich hab schon mal harte Drogen genommen bzw mache es imemr noch! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 11,46% |
Nein, ich habe nur mal gekifft bzw. ich kiffe immernoch! |
21 | 21,88% |
Nichts, von beiden! |
64 | 66,67% |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
die folge vom kiffen macht dann spass, doch nicht der vorgang selbst.
zum gesetz: es wäre meiner meinung gar nichtmal so schlecht wenn es legalesiert würde. denn wer was will kriegt auch unter dem verbot leicht etwas. und dann würden die leute die es einfach cool finden weil es verboten ist die finger davon lassen. |
|
||||
|
||||
Ich seh das anders. Warum macht der Vorgang selbst nicht Spaß? Das ist eine persönliche Einstellung. Du bist ja eh gegen Rauch allergisch, von dem her kann ich es verstehen wenn es keinen Spaß macht.
Das Gesetz nervt auf jeden Fall. Klar sind andere Drogen viel härter verfolgt, wenn man aber mit Gras in den Taschen geschnappt wird, kriegt man trotzdem eine Menge ärger. Darauf kann ich verzichten. Ein weiterer Vorteil vom Kiffen im Gegensatz vom Alkohol ist die Nachwirkung. Ich hasse es einen Brandt zu haben ![]()
|
|||
|
|||
fast hätte ich doch das
![]() dann hätte ich aber angefangen zu labern ![]() und das rauchen selbst macht halt denen spass die den geschmack mögen und über geschmack lässt sich bekantlich ja nicht streiten |
|
||||
|
||||
Wenn man kifft und rauch nicht schmecken mag, sollte man die Finger davon lassen
![]()