|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2tens macht er sicher keine bots die davon handeln wie er auf den kindertrich ging um sich seinen ersten pc und yuris rache zu kaufen ... ![]() alles was i erfrage is ne faire chance denn seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen es wäre eben sinnvoll da B@SS wie gesagt gerne an der nächsten runde risiko teilnehmen würde, ich es aber nicht für sinnvoll halte solange micha hier gebannt is EIN KLICK UND ER IS WIEDER WEG VOM BOARD - menschen können sich ändern ^^ ![]()
|
|||
|
|||
wie gesagt: dieser streit ist eben nicht das einzigste was er sich hat zu schulden kommen lassen. ich weiss nicht wie oft ich hier das schon geschrieben habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (21-05-2004 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
wo wiedersprech i mir da selber ?
![]() meinst wegem dem vergehen und wenn er wieder son kleinigkeit hat wieder bannen... - sag i nur um diese möglichkeit in den raum zu stellen; is ja net so das wenn er mal drinne is es endtgültig is nur finde ich hatte er mit 1nem jahr bannung genug strafe für diese lappallie vor 1 jahr und er hat sich damals sehr gut hier bis zu dem zeitpunkt verhalten also kann keiner behaupten er sei unverbesserlich ^^
|
||||
|
||||
Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.
Mir ist er die Mühe aber nicht wert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mann mann wieso hassen den Jungen denn soviele, ich kenne ihn nicht aber so wie einige hier tun, müsste er ein abscheulicher schlechter Mensch sein. Was soll er schon soooo schlechtes im Cyberspace angestellt haben das er so unerwünscht ist. Außerdem kann ja nicht immer alles friedlich und blumig sein. Wie alt ist denn der Überhaupt?
Danger |
|
||||
|
||||
Booahhhhhhhhhhhh
![]() ![]() Wie kann man in der heutigen zeit so drauf sein ![]() Micha hat zwar viele fehler begangen die manche hier nicht verkraftet haben bis heute scheinbar , aber fakt ist acncwomen hat recht in jedem punkt! Ihr wiedersprecht euch alle selber lol , denkt mal an die worte in eurem glauben und lest euch die biebel nochmal durch. Wieso könnt ihr nicht einfach die sache auf sich ruhen lassen und ihm endlich ne faire chance geben ? Seine letzte bannung war zu unrecht , bzw hätte gar nicht erst soweit kommen müssen wenn einige es hier mal ernst meinen würden. Was spricht gegen Micha ? Hat mal gecheatet , war frech , hat andere beleidigt , hattte probleme sich manchmal anzupassen. Was spricht für ihn ? Er ist cool drauf , ist ein mensch , will in unsere gemeinschaft , ist einer der besten spieler die ich kenne , und er hat einigen schon sehr geholfen , er ist hilfbereit so wie kein anderer hier , und auch wenn einige es nicht abhaben wollen , er gehört zu der c&c gemeinde , also wieso nicht auch cncforen?` Ach ja nochmal zu seiner letzten bannung , ihr habt ihm unrecht zukommen lassen mit eurer voreiligen bannung , meine meinung ![]() Schaltet ihn frei und seht selbst das menschen nicht umbedingt so sein müssen wie ihr sie gerne sehen würdet ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat jetzt die Bibel bzw. überhaupt Religion an sich mit der evtl. Entbannung eines (Ex)-Cheaters zu tun? ![]() Vielleicht bist du Moslem oder ein Jude k.A., was da so geschriebem steht, aber bei 'unserem' Glauben steht nirgends was von : 'Und Gott sprach: Verzeihet mehrfache Verfehlungen auf Foren und entbannet die Cheater!'