|
|
||||
|
||||
Und was hat das wieder mit dem Thema zu tun
![]() Nunja , meine schönsten Zockstunden hab ich auch schon auf Renegade verbracht ( Aber die wirklich besten waren in SOF2 ![]() ![]() ![]() Aber in Rene hab ich auch schöne und geile Spiele erlebt , leider kann ich ned zocken , siehe Thread .... Mein liebstes Hobby is immernoch mit Sniper die Helis vom Himmel zu holen , mehr spass hat man einfach nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@swiz_ruler: Das hat damit zu tun, dass Spielehersteller manchmal die unmöglicshten Sachen vergessen, nicht nur die optionen zum Spiel speichern.
|
|
||||
|
||||
Hat aber trotzdem nix mit Ren zu tun...
![]() Ich sag mal so... EA hats vollkommen verschlafen, mehr rauszuholen... Hat sich nicht soooo toll verkauft, also gleich raus aus dem Sortiment... Dabei wär die Idee echt genial... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol bbman du kennst den pinguin?
![]() ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Tolle Taktik... Geh ich jetzt zu A oder zu B? Hau ich zuerst ne Flash oder ne andere Nade um die Ecke oder renn ich gleich ballernd drum herum...
![]() Fazit: Wer von nix ne Ahnung hat (in dem Falle du und Taktik), sollte lieber schleunigst ruhig sein und die anderen in Ruhe lassen... ![]()
|
||||
|
||||
Bitte keinen Streit, ich bin mir sicher das CS auch Taktisch sein kann.
Da gibt es doch auch Geiseln befreien oder eine Bombe legen bzw. entschärfen u.s.w. |