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  #1  
Alt 19-05-2004, 02:23
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Sie bewirkt, das Einheite, die zB eine Rampe hochfahren, schräg dargestellt werden. Terrordrohnen (IsTilter=no) werden immer waagerecht dargestellt, auch wenn sie auf einem Hang stehen.
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  #2  
Alt 19-05-2004, 05:04
WalnutXP WalnutXP ist offline
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oha, was es nicht alles gibt
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  #3  
Alt 19-05-2004, 12:13
Saroc Saroc ist offline
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Dachte nur, das es evtl. für Untergrundeinheiten wichtig ist...

Übrigens, den Sound, wenn er sich vergräbt, kannst du zwar ändern, allerdings müsstest du dann auf den Kriegsirenensound beim Abschuss einer Atomrakete verzichten.
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  #4  
Alt 19-05-2004, 16:14
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Das ist kein Problem, die sache mit der Atomrakete lässt sich trennen, mit einer kleinen Modifizierung der .exe
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  #5  
Alt 19-05-2004, 20:33
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Kroko ist...
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Auf die Warnsirene des Raketensilos sollte man auf jeden Fall verzichten weil sonst immer wenn eine Einheit sich unterirdissch bewegt die Sirene ertönt.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #6  
Alt 17-06-2004, 16:41
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wenn ich bei DIG-Sound wieder einen wühlsound eingebe, dieser nicht immer bei Raketenstart abgespielt wird?
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  #7  
Alt 17-06-2004, 20:02
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Nein, dass das für die Nuke verwendet wird ist hardcoded.

Du kannst der Eingrabe-Animation aber in der Art.ini mit dem "Report"-Eintrag nen Sound zuweisen, der immer abgespielt wird, wenn die Animation verwendet wird.
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