|
|
|||
|
|||
Was habt ihr nur alle mit Counter Strike. Das Spiel ist stinklangweilig.
Du läufst rum, erschießt jemanden, wirst erschossen, landest wieder am start um jemanden zu erschießen. Keine weiteren ziele, keine gebäude, keine Panzer. Noch dazu hat hl scheiß grafik. Mehr müll auf einem haufen gibts garnicht. |
|
||||
|
||||
Ich wollte mit diesem Thread nur Zeigen das Renegade zwar alt aber immer
noch neu ist wenn man es mit neuen Spielen vergleicht. Ich will nicht das andere Spiele runter gemacht werden, das gibt nur Streit mit Anhänger von CS, das will ich nicht, obwohl ich CS auch langweilig finde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bezüglich funktion vergessen: Bei Strategiespiel Anno1503 haben sie sogar den gesamten Multiplayer-Modus vergessen, und dann fiel ihnen ein, das es technisch nicht mehr möglich ist ihn nachzurüsten. Das muss man sich mal geben!
|
|
||||
|
||||
Und was hat das wieder mit dem Thema zu tun
![]() Nunja , meine schönsten Zockstunden hab ich auch schon auf Renegade verbracht ( Aber die wirklich besten waren in SOF2 ![]() ![]() ![]() Aber in Rene hab ich auch schöne und geile Spiele erlebt , leider kann ich ned zocken , siehe Thread .... Mein liebstes Hobby is immernoch mit Sniper die Helis vom Himmel zu holen , mehr spass hat man einfach nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@swiz_ruler: Das hat damit zu tun, dass Spielehersteller manchmal die unmöglicshten Sachen vergessen, nicht nur die optionen zum Spiel speichern.
|
|
||||
|
||||
Hat aber trotzdem nix mit Ren zu tun...
![]() Ich sag mal so... EA hats vollkommen verschlafen, mehr rauszuholen... Hat sich nicht soooo toll verkauft, also gleich raus aus dem Sortiment... Dabei wär die Idee echt genial... ![]() ![]() ![]()