|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich dieses filesystem update versucht habe auszuführen, dann aber eine fehlermeldung bekomme. |
|
|||
|
|||
Wenn du keine Server in der Serverliste siehst, könnte es daran liegen, das zur Zeit keine Reborn Server on sind.
Du musst vielleicht mal ins USA WOL gehen. Das tust du in dem du die entsprechenden Daten in deinen Angaben veränderst. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vergiss das Filesystem, es gibt noch keinen Patch, ergo kann da nix geladen werden...
![]() Ich glaub außerdem, dass das mit dem Filesystem (wenn du das mit der kleinen Softwareschmiede meinst) schon wieder über den Haufen geworfen is... ![]() Und in letzter Zeit spielt einfach keiner mehr Reborn... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo danke für die Infos ! Es lag tatsächlich "nur" daran, dass kein Server auf war, denn heute nachmittag konnte ich jetzt doch mal spielen, da jemand nen 4er Server aufgemacht hat - das wahre wars natürlich nicht, echt schade, dass das keiner spielt, die Programmierer haben sich bestimmt daran den Arsch abgearbeitet :-(
Na ich werds mal mit renalert versuchen^^ greetz, myri666 |