|
|||
|
|||
jetzt muss nur noch Freiburg das 1 : 3 in München machen, dann wär die ganze Saison "gekrönt!!!!"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das is sie nur wenn leverkusen und der vfb gewinnen denn dann gehts ab in den "cup der verlierer" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber alles in einer Saison, als wie alles auf mehrere verteilt
![]() Und nächstes Jahr gehts sowieso ab mit Herrn Magath, dann lernen die Bayern auch mal wieder laufen und Hitzfeld bringt Deutschland zum Europameister ![]()
|
||||
|
||||
loooooooooooooooool Hast du eigentlich noch mehr wunsch Treume
![]()
|
||||
|
||||
CL-Plätze
CL-Qualifikation UEFA-Cup-Plätze Mittelfeld Absteiger Die Abschluss-Tabelle / 1 LIGA 1 Werder Bremen 74pk 2 Bayern München 68pk 3 Bayer Leverkusen 65pk 4 VfB Stuttgart 64pk 5 VfL Bochum 56pk 6 Borussia Dortmund 55pk 7 FC Schalke04 50pk 8 Hamburger SV 49pk 9 Hansa Rostock 44pk 10 VfL Wolfsburg 42pk 11 Bor. M'gladbach 39pk 12 Hertha BSC 39pk 13 SC Freiburg 38pk 14 Hannover96 37pk 15 1. FC Kaiserslautern 36pk 16 Eintracht Frankfurt 32pk 17 1860 München 32pk 18 1. FC Köln 23pk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
selber schuld ^^
|
||||
|
||||
Armes 1860 unvorstellbar
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
+ 2LIGA Aufsteiger 1 1. FC Nürnberg 61pk 2 Arminia Bielefeld 56pk 3 FSV Mainz05 54pk
|
||||
|
||||
![]() FC Porto ![]() ![]() ![]() 20:15 LIVE @ Sat1
\ / Geändert von Aleecsy (26-05-2004 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dani ..........mein Tipp MONACO
|
|
||||
|
||||
hehe ^^ mein tipp PORTO
![]() argh neue seite ... Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal auf Monaco, da dies neben Bayern mein absoluter Lieblingsverein in der laufen UCL war.
Porto ist mir auch sehr sympathisch, aber Rothen und Morientes werden es schon richten ![]()
|
||||
|
||||
.......was meinste, wenn Porto gewinnt und paar Wochen später die EM........die feiern bis zum Start der EM
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jup glaube auch an monaco morientes hat im mom einen etxrem guten lauf er schiesst porto sicher ab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
^^ porto holt sich die krone europas ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gott sei dank...sonst hätten wir noch uefa-cup plätze verloren
![]()
|
||||
|
||||
Nö, ob wir Vierter oder Fünfter sind ist völlig egal.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
testspiel
deutschland - malta / HEUTE (20:30 ard) mein tipp 7 : 0
|
||||
|
||||
man bin ich gut
7:0 lalalalala ![]()
|
|||
|
|||
*Klasse* ^^..wie lauten die lottozahlen von morgen ? *gg
|
|
||||
|
||||
tzzzzz sag ich nicht
![]() das 7:0 gegen malta sollten wir nicht überbewerten ... das war ein lockeres trainingspiel ^^ erschreckend ist unser sturm ... nur ein treffer konnten die stürmer schießen tztz grausam!!!
|
||||
|
||||
kein edit zu sehen gut getippt ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
warum auf einmal nicht überbewerten?? es heisst auch sonst immer "es gibt keine kleinen gegner mehr" also kann man jetzt auch sagen das deutschland ein super spiel gemacht hat mit einem überragenden Ballack ![]() |
|
||||
|
||||
ähhh ... keine kunst ^^ das war malta *regionalligaformat* das ist ne ähnliche fussballmacht wie sportfreunde kickmichtot oder fc noobs elite
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (28-05-2004 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tipp ... bremen - aachen 2:3
|
|||
|
|||
also ganz klar:
Der Pokal geht nach Frankfurt bei den Mädels und bei den Herren schnappen sich die Aachener den Pot, da die Bremer immer noch besoffen sind vom Meistertitel feiern.
|
||||
|
||||
Pokal-Endspiele
1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt 3:0
Werder Bremen - Alemannia Aachen 3:2
|
|||
|
|||
uups, ok genau anderstrum naja egal, Sportwissenschaften sind halt was für sich!
|
||||
|
||||
![]() nun ohne worte......................
![]() ![]() 72000 Fans waren da und die Achenner haben Klasse gespielt Hut ab ![]() aufjedenfall haben wir das Double geholt :king: ![]() ![]() ![]()