|
#1
|
||||
|
||||
jo, der sieger der qualy, der hat schon zu 99,99 % das rennen gewonnen, das wird das wichtigste qualyifing der sasion ! mal hoffen das schumi es macht^^
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#2
|
||||
|
||||
Für mich wärs ja am liebsten, wenn mal ein BMW oder ein BAR gewinnen würde (und das als Ferrari Fan) aber da liegt mir die Rekordjagd von Schumi doch eher am Herzen
![]() Mal sehen wie das Quali läuft, im Training kann man ja relativ wenig über die Stärke der einzelnen Wägen aussagen. Bin wirklich mal gespannt, denn wenn hier nicht der Knackpunkt der hinterher fahrenden Teams kommt, dann sag ich mal ganz frech, dass Schumi dieses Saison unschlagbar ist unter normalen Bedingungen.
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#3
|
||||
|
||||
das ist das erste rennen wo schumi verlieren kann! ich sage es mal so wer hier die pool holt gewinnt auch das renen so wie es hier auch schon richtig Analysiert wurde. Tja dass überhollen ist auch sehr schwer aber es ist möglich
und das ist wichtig.
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#4
|
||||
|
||||
Wer hier die richtige Boxenstrategie hat, könnte Glück haben, den Sieg einzufahren.
Hängt aber natürlich auch von der Pole ab. |
#5
|
||||
|
||||
Nein das glaube ich hier nicht PS ist hier angesagt!
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habt ihr Trulli gesehn beim letzten start ? von 4 auf 1 vorgestürmt. Ich tippe darauf, dass Ferrari hinter Renault festhängen wird und dann nur durch Boxenstops vorbeikommt. |
#7
|
||||
|
||||
Alos hab mir die Start-Szene ein paar mal angeschaut, und irgendwie ist der Trulli
ne Idee vorher losgefahren (aber kein Fehlstart) Glück gehabt, bzw. die anderen haben zu spät reagiert In Monaco ist die Start-Grade aber nicht so lang, schwer vorbei zu kommen |
#8
|
||||
|
||||
Was in Monte Carlo zählt, ist die Pole, eine gute Renntaktik und eine gute Trakionskontrolle, PS haben wir normal nicht so eine große Auswirkung, von daher behaupte ich mal, Renault hat die beste Traktionskontrolle, deshalb auch gute Karten für den Sieg !
aber ich hoffe Schumi macht den 6. Sieg in Folge^^ Alles auf Rot
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#9
|
||||
|
||||
Renault hat neben der genialen Traktionskontrolle eine der besten Aerodynamik-Pakete, in Monaco dürfte Renault aber beides nichts helfen. Max. 1 Platz nach vorne kommen, mehr aber auch nicht bei der kurzen Anlaufstrecke.
Aber wie ichs im Gefühl hab, wird Renault gar keinen überholen müssen am Start, die werden auf Pole stehen ![]() Und einer der BMW's wird sich gleich in der ersten Kurven verabschieden. Also mal abwarten ...
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#10
|
||||
|
||||
Die frage die wir uns stellen müssen wieviele kommen durch die erste Kurwe?
Hier die Strecke noch mal : hier und dann Streckenplan anklicken
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#11
|
||||
|
||||
Schumi II vor dem Rauswurf
Kommt Villeneuve für Schumacher? Ralf Schumacher Nach den fünf Siegen in den ersten fünf Rennen der Saison 2004 von Weltmeister Michael Schumacher steht die Formel 1 vor der größten Fahrerkrise ihrer über 50-jährigen Geschichte. Zehn der insgesamt 20 Piloten stehen - teils kurzfristig - vor dem Rauswurf: Ralf Schumacher und Juan-Pablo Montoya bei BMW-Williams, David Coulthard bei McLaren-Mercedes, Jarno Trulli bei Renault, Cristiano da Matta und Olivier Panis bei Toyota, Giorgio Pantano und Nick Heidfeld bei Jordan, Christian Klien bei Jaguar und Zsolt Baumgartner bei Minardi. Das berichtet 'Auto Bild Motorsport' in seiner neuesten Ausgabe.
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |