![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
ich bewerbe mich jetzt mal für den BDG Clan. Also ich heisse mario. ich bin aus wien. die meisten kennen mich ja bereits aus ts oder yuris rache. meine hobbies sind Fussball spielen, laufen, schwimmen meine icq-nummer lautet: 242145779 msn-adresse: masterman100@hotmail.com Also ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan aufgenommen werde. mfg mario |
|
||||
|
||||
Hi Mario,
ich wünsche dir viel Spaß bei +BDG+, es sind ja nur nette Members dort und alle sind super aktiv. Also Sasha pass bloß auf mario auf !! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() HIo
MAAAAAARRRRRIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! *FREU* Na das ist doch klasse...kannst dir sicherlich vorstellen wie ich mich freue!!!! Ich denke, da wird es null probleme geben, das du zu uns in den Clan kommst! Im TS hattest du mir ja bereits gesagt, das du mit den Clan-Regeln einverstanden bist! Ich könnte jetzt noch ne menge schreiben...doch da wir so wie so immer im ts und via icq kontaktiert sind erspare ich es den leute , damit sie niocht zu viel lesen müßen! *FREU**FREU**FREU**!!!! PS: DA KANNST DU DRAUF WETTEN DAS ICH AUF DEN AUFPASSE!!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
@bossi442
wie gesagt das mit den clanregeln da könnte es ein kleines problem geben da ich ja ab und zu auch mal cheate, was man ja an meinen abzeichen erkennen kann. also es wäre nett wenn ihr mal die clanregeln ändern könntet. mfg mario |
|
||||
|
||||
Hio
Mhhhhhh.....da werden wir uns noch mal bei SEGA-Fredo mal zusammen auf nen Kaffee treffen müßen und etwas verhandeln...wa? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich glaube kaum das die clan regeln wegen dir geändert werden....
wir sind ein cheat freier clan.... wenn du bei uns aufgenommen werden möchtest dann mußt du dich schon an die regeln halten..das tut jeder hier und cheater mag keiner.,..,., ich glaube da rede ich für fast den gesamten clan,.,.,.,.,.
|
||||
|
||||
und ich denke mal das das nur nen scherz war deniz!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
Nochmals zur erklärung!!!!!!!!!! FÜR ALLE!°°° Es war von Mario aus als ein JOKE gemeint! Der witz kommt daher, ...er hat ja diesen drei sterne orden von so nem dummen ladder hacker bekommen...als ich das das erste mal gesehen habe, habe ICH AUS SPAß zu ihm gesagt ...hey mario du cheater...aber nur aus SPAß!!!! Mario cheatet nicht und so war es von ihm auch nicht gemeint...es war einzieg und allein ein joke von ihm und von mir untereinander...also kommt mal alle wieder runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
...viel spass ...den du 100zentig haben wirst @DaxterII ..die auch viel glück und siehe oben das geschriebne..zählt auch für dich ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo daxter....schön das du dich bei uns beworben hast! Wie ich sehe , bist du mit den regeln einverstanden ! Zum lernen des spielst , hast du dir keinen besseren clan ausgesucht! Werden deine bewerbung chekken und dann denke ich mal steht nix im weg, damit du dich in unserem anwärter clan presentieren kannst etc.! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
was hast du den für ein probs ? haste was gesoffen ? pass mal bissel mit solchen anschuldigungen auf ...träumer tztz
Geändert von xking38x (16-05-2004 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo ????????????????????? Das hier ist ein Bewerbungs Tread.Also Freunde bitte sachlich bleiben.
Hermann -...es hat niemand UD angegrifen...iss dann schon dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.Fallst du es noch nicht bemerkt hast wollten wir eigentlich keinen Stress mehr haben also lass bitte gut sein OK ?? Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also das ist ein Bewerbungs thread....also auch nur zur und als bewerbung schreiben...THX!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ps: ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ich möchte jetzt beide seiten bitte diese diskusion woanders auszutragen...bitte nicht hier im Thread... THX! ot-skyline:Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-05-2004 um 23:50 Uhr). |