|
|
||||
|
||||
Griever Ich aus hessen??
![]() Komme aus der Schweiz, St.Gallen nähe Bodensee. mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
lol,
ich komme aus der Schweiz- Kanton Bern- Zweisimmen. Moment in Schwarzenburg. GReeZ |
|
||||
|
||||
Welt -> Europa -> Schweiz -> St. Gallen -> Rapperswil -> Eschenbach -> Neuhaus (30 min von Zürich entfernt)
Ich habe mich ja schon mit so einigen an LANs getroffen. |
|
||||
|
||||
hab mich selber ganz vergessen:
-->Baden-Württemberg -->Bodensee -->nördlich davon Ravensburg (ja wo die Spiele herkommen ^^ ) -->nordlich davon (ca. 25km) Bad Saulgau |
|
|||
|
|||
Galaxis
Erde Europa Deutschland Niedersachsen Braunschweig (Bezirk) Peine (Landkreis) Lengede (Gemeinde) ... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Mainz, Rheinland-Pfalz
Ja, das schöne Städtchen am Rhein, dass angeblich die schönsten Studentinnen Deutschlands hat und wo jedes Jahr ein immer wiederkehrendes Sauffestival namen Fastnacht einkehrt, ja, da wo die Fußballmannschaft nun zum 5. Mal versucht in die Bundesliga aufzusteigen und da, wo ich kleiner Psycho mein Unwesen treibe hrhrhr. |
|
||||
|
||||
Dat wunderschöne Münsterland ;-)
Münster - oder um genau zu sein nen "kleines" Dorf mit 11000 Seelen 8 km davor :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da könnte ich dich ja mal besuchen kommen. Ist nicht weit weg. Glaube ich war da schon schwimmen. |
|
||||
|
||||
Hi
ja ja der Dirk will sich überall selber einladen ![]() @edel gibt es net eine Hunderasse namens Münsterländer ,wenn ja bestizt ich so ein Teil mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
-->Baden-Württemberg -->Bodensee -->Ravensburg (7 km davon entfernt --> oberhofen) ![]()
|
||||
|
||||
^^ hehe ragbag dann hatts wenigstens noch einer so weit zu edels hochzeit falls das was wird
|
|
||||
|
||||
Hi
Wir haben eine geschlagene Stunde gebraucht um Edels Nummer rauszufinden und haben dadurch diverse Leute kennegelernt wie z.b seine Stammpizzeria ,diverse Telefonauskünfte und Leute die den Namen Beganer tragen ![]() jetzt freuen wir uns auf seine Hochzeit mfg |