CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-05-2004, 21:30
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ich glaub kaum, dass Polizisten auf Punks einschlagen, die nur "rumhängen".

Man muss bedenken, dass es Polizisten gibt, die auf andere einschlagen weil es ihnen Spaß macht. Und es gibt die mehrheit der Polizisten, die einschlagen um es zu beenden.

Bei den Punks ist es aber genauso, bei allem eigentlich. Es gibt zB Soldaten, die gerne in den Krieg gehen und manche wiederrum gehen nur weil sie müssen.

Da darf man nicht alle in einen Sack stecken.

Wenn du dein Punk bist, Swizz. Dann gegen was rebelierst du dann wenn man fragen darf ? Gegen die Polizei ? Wenn du dich nicht mit ihr anlegst, dann tut sie dir auch nichts.

Ich finde die Polizei gut, es heißt ja auch nicht gleich, dass jeder deutsche Soldat im zweiten WK ein Nazi war. ~

Geändert von CnCWarGoD (13-05-2004 um 21:41 Uhr).
Alt 13-05-2004, 21:45
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
So, jetzt wollen wir doch mal Klartext reden!

Polizisten sind sich alle gleich, lebendig und als Leich!

Polizisten sind bezahlte Büttel des Staates, ohne Moral, ohne Gewissen bereit, alles zu tun, was ihnen befohlen wird. Sie sind Söldner im Dienste des Staates und alles was er befiehlt, führen sie aus. Ob sie Demokraten erschiessen, wie im Kaiserreich, bataillonsweise zur Judenexekution im Warthegau ausrücken, oder, wie bei uns, Studenten und andere Oppositionelle erschiessen.

"Führer, befiehl, wir folgen dir!" war immer ihr Motto, ist ihr Motto und wird immer ihr Motto sein, das Motto aller gewissenlosen Henkersknechte auf der Welt, mögen sie SS-Mann, Grenztruppenangehöriger, Soldat, Polizist, Scharfrichter, Wachtmeister im Justizvollzugsdienst, Gerichtsvollzieher oder anders heißen! Alle diese Leute haben ihre Ehre und ihr Gewissen an den Staat verkauft.

Geändert von Churchill (13-05-2004 um 21:47 Uhr).
Alt 13-05-2004, 22:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Churchill, du stellst schöne Thesen auf. Nur leider trifft keine zu. Mein Vater ist selbst Justizvollzugsbeamter und ein guter Bekannter Polizist. Mehr muss ich nicht sagen. Deine Worte sind einfach nur Schwachsinn. Wenn du übrigens allen Staatsdienern so entgegnest wie uns, würde es mich in der Tat nicht wundern wenn Du bereits sehr negative Erfahrungen mit der Exekutive gemacht hast.

Alt 13-05-2004, 22:23
Banned

Ach, du arme Unschuld vom Lande!

Wenn man deinem Bekannten befähle, Demonstranten ab sofort zu erschiessen und deinem vater, ab sofort das Fallbeil zu bedienen, glaubst du sie würden ihre schönen Rentenanwartschaften aufgeben und die Armut der gesicherten Stellung vorziehen? Nein!

Sie würden morden und foltern, denn sie haben ihr Gewissen schon vor langer Zeit verloren!

Dein Augenmerk richte also nicht auf das, was ist, sondern auf das, wozu sie bereit WÄREN! Das sie es jetzt nicht tun, liegt nur daran, daß der Befehl dazu nicht vorliegt.

Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Alt 13-05-2004, 23:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich finds immer wieder beeindruckend, dass Churchill Menschen, die nur eben erwähnt wurden, so gut kennt, dass er sagen kann, zu was sie bereit wären

Ich bezweifle, dass regelmässig ohne Grund Demonstranten erschossen werden. Da wir keine Todesstrafe mehr haben, entfällt auch der andere Punkt. Was ich jedoch noch im Zuge dieser Diskussion loswerden muss: Einwanderer sind ein einziges Pack! Da kommen diese Idioten hier an, in meinem schönen Deutschland, und verlangen, dass ich für ihre Unfähigkeit, in ihrem eigenen Land zu leben, auch noch bezahle? Sie kommen HIER HER, diese dreckigen Türken, Israeli, Russen und so weiter, und nehmen UNS die Arbeit weg, verdrängen unsere Kultur und weigern sich, ein annehmbares Deutsch zu lernen? Wenn diese Untermenschen es nicht gebacken kriegen, in ihren beschissen Heimatländern zu leben, haben sie gefälligst nicht nach Deutschland zu kommen. Ausländer haben schon immer Probleme gemacht, man denke da alleine an den Angriff auf das World Trade Center - wenn alle Länder ihre Problemfälle bei sich behalten würden, wäre das Problem überhaupt nicht erst aufgetaucht...
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 13-05-2004, 23:38
Banned

Mosch, damit bist du als Grenzpolizist besonders gut geeignet!

Du bekommst ein Nachtsichtgerät und ein Maschinengewehr und darfst illegale Einwanderer erschiessen!

Danke für die Bestätigung meiner These!
Alt 14-05-2004, 01:30
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
zunächst mal @swizzruler: interessant zu sehen wie man vom SVP Wähler/Unterstützer zu einem Anarchisten wird Aber keine Sorge, diese Phase wird bald wieder vorbei sein, und du darfst wieder ein konservativer sein.

achja, Anarchie kann nicht funktionieren, genausowenig wie Kommunismus. Wenn ich nichts tun müsste weil eh alles allen gehört, würde ich einfach auf der faulen Haut liegen und es mir gut gehen lassen.

@Mosch: ich hoffe ernsthaft dass du dies nicht ernstmeinst, Ironie ist eine schöne Sache, wenn man sie als solche erkennt bei Churchill weiß ich eh dass alles Ironie ist, und lustig

Alt 14-05-2004, 15:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Churchill
Ach, du arme Unschuld vom Lande!
Nun ja, Berlin ist doch eher eine Stadt.

Zitat:
Wenn man deinem Bekannten befähle, Demonstranten ab sofort zu erschiessen und deinem vater, ab sofort das Fallbeil zu bedienen, glaubst du sie würden ihre schönen Rentenanwartschaften aufgeben und die Armut der gesicherten Stellung vorziehen? Nein!
Das ein selbstherrlicher Arbeitsloser mit abgebrochenem Studium insgeheim alle, die ein gesichertes Einkommen haben, dämonisiert überrascht mich zwar nicht aber kritisieren tu ich es dennoch.

Zitat:
Sie würden morden und foltern, denn sie haben ihr Gewissen schon vor langer Zeit verloren!
Da spricht wieder der Menschenfreund aus dir.

Zitat:
Dein Augenmerk richte also nicht auf das, was ist, sondern auf das, wozu sie bereit WÄREN! Das sie es jetzt nicht tun, liegt nur daran, daß der Befehl dazu nicht vorliegt.
Schöne Phrase. Kannst Du die auch belegen? Im Zweifel für den Angeklagten.

Zitat:
Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.
Habe ich heute schon das Wort "Phrase" benutzt?

Antworten

Lesezeichen