|
|
|||
|
|||
Nunja ihr hättet ihn wohl net anders nennen können, weil nur 9 Zeichen bei Nicks erlaubt sind.
Für mich ist das eindeutig. Naja is nun eh wurscht ... Greetz Grey Geändert von feuerreal (12-05-2004 um 18:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne wurscht is das nicht ;.)
Da unser Clan beleidigt wurde ! Obwohl der name meinen kranken gedanken entsprungen ist. Und niemand anderen. Als Host nich so doll ich weiss. Aber wie geagt Name erscheint nur noch zum cheaten auf PPM servers. Die ja angeblich Renguard benutzen. Aber irgendwie doch nicht. so neben bei. Löl aber der Tip von Zunni is cool . Registrie geht alles super. Ende der Diskusion !!! MfG Havokll @ www.TerDiv-Clan.com ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find das eine sehr fadenscheinige begründung... tut mir leid aber deine Glaubwürdigkeit in dieser Sache hat in den letzten tagen meiner meinung nach ziemlich abgenommen.
Hm also ich weiß ned ob das: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast Recht, für dich ist es das Ende jeglicher Diskussion -> ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Les ich da richtig ??? Cheaten ??????????? ![]() ![]() Iss nicht dein ernst oder ??
|
|||
|
|||
Tja, nicht jeder hat mitbekommen, das hier sowas nicht erwünscht ist
![]() Aber ich würde sagen es passt zusammen ... der Kreis schließt sich. Na gut ... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auf dem PPM Server das gleiche Spiel, wenn dort einer cheatet und mir das von verschiedenen Leuten mehrfach gesagt wird, schmeisse ich ihn raus, aber bestimmt nicht grundlos, oder weil einer besser spielt, oder am gewinnen ist. (Was hätte das Spiel sonst für einen Sinn ?!?!?!?!?) Es ist leider im Moment so, dass Renguard auf dem PPM Sever deaktiviert wurde, weil die V1.2, 1. Probleme mit der Hashtable-Generierung hat und 2. Spieler kickt, obwohl sie Renguard installiert haben. Bis zur 1.3 müssen wir halt warten. Auf dem SNERR läuft diese bereits im Betatest und es sieht eigentlich sehr gut aus soweit. Ich hoffe das MAC die 1.3 bald released. RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
Rofl, also 1. ist eine serverserial nicht an einen account gebunden, dass sollte man als host eigenztlich wissen und
2. ist es nicht egal welchen namen du wählst, antisemitismus ist generell verboten und wird auch nur von charakterlosen idioten verbreitet, weil sie sich selber minderwärtig fühlen und andere runter machen müssen um ihr selbstwärtgefühl aufzuwerten. auf dem ppm server wird renguard solange ausbleiben bis eine neue version raus ist. und wer einmal cheatet wird nie wieder auf dem ppm server spielen, da reicht eine entschuldigung nicht aus. zitat von Havokll -->Aber wie geagt Name erscheint nur noch zum cheaten auf PPM servers<-- das beweist wohl endgültig das DU cheatest |
|
|||
|
|||
mmm der Spruch war eigentlich auf den Satz vom Caldi geacht, das wir kein Rengurad nutzen und das des zeigt das wir Cheater sind.
![]() Und da auf PPm kein RG druf ist is des auch ein cheater Server. Jetzt kommen wieder die Komments (Kannst des beweisen?) Ne kann ich net. Kann er bei uns auch net sagen. Ich finde das hier zu tiefst abstossend das ein Clan wie TTC unsern Clan zu tiefst beleidigt. Und ihr das alle ok findet. Und eine Name den eine einzelne Person erstellt hat, gleich alle zu verurteilen. Genau so wie ich gesagt hab das ich Cheate. bums . Alle kaufen des ab löl- Andere sagen Cladi Cheatet --> (Beweis des erst mal ?) Jaja die vorurteile. Darauf der kommentar. Wer meint das ich cheate kann gerne mal meine FDD Scannen. Cheate nicht und werde dies auch nicht tun. Aber verstehen is ja anscheindend nicht in eurer macht. Unter euch sind Kinderficker und Schwule und ? Juckt das einen ne . Aber die bösen Rechten. die werden sich nen Negger krallen und killen ´? Wenn ich ausländer killen will geh ich ins Ausland.Unter euch sind Punker und son zeug gegen die hat keiner was ? :dead: Naja die bösen Neos. Und nochmal ich Cheate nicht. Sowie es keiner bei uns tut. So wie Realc. denk . MfG Havokll wurde wegen vermutungen gebannt ? aha .Werdet mal Erwachsen. |
|
||||
|
||||
![]() 1. DIESER Text is so eindeutig faschistisch, dass du hier SICHER keine Befürworter mehr hast. 2. Hier gibts sicher keine Pädophilen, sonst würden sich nicht einige im Offtopic über sowas aufregen. 3. Was is an schwul so schlecht? ![]() 4. Es ist ein Unterschied, ob jemand anderer sagt, dass man cheatet, oder ob mans selber zugibt... ![]() Fazit: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also sagt ihr Beleidigungen sind erlaubt. Das is cool.
Naja ihr seit alle a weng dumm find ich. Kleine Kinder so ca 12-14 Jahre alt. Pubertär.Leicht beinflussbar. Schwul wie der BBman der es ja sogar zugibt. mmm Ahso ihr regt euch über sachen auf die total lolig sind. Stellt man nenn Server zum Zoggn bereit, und wird dafür bestraft ? Naja löl Ihr seit die jenigen die Renegede zu grunde Richten. Macht weiter so werde unsere Server Richtung UT erweitern. Da gibs noch Leute mit Hirn. ![]() |