|
|
|||
|
|||
zu den phasen kann ich dir leider nichts sagen...
...wie sahen die abstürze aus? |
|
||||
|
||||
Kick to Desktip (KtD) waren es. Gabs ja im Grossen Stil auch bei Red Alert 2 bevor die das gepatcht hatten. Einige hatten es häufiger, einige garnicht. Das haben aber häufig Demos. Zum Glück macht das Game ja Autosaves. So blieb die Motivation nicht auf der Strecke.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
yupp, das kenn ich noch von yuri. war heftigst
![]() ...die autosaves kannste ja auch zeitlich einstellen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs gestern auch mal runtergeladen und das Tutorial und die Warschau-Mission gezockt.
Ich fand es erstmal sehr ansprechend. Also mir gefallen die vielen taktischen Möglichkeiten, die man hat, also z.B. nen Geschütz mit nem Truppentransporter ziehen oder auch, dass Munition zuende geht bzw. nachgeliefert werden muss. Oder das man mit den Flammenwerfer-Soldaten nen feindl. Panzer leer machen kann und dann nach Abkühlung mit den eigenen Fahrern besetzen kann. Was mir aber nicht gefallen hat, ist z.B. der von Junker schon angesprochene Schlüssel in der Mission. Ansonsten gefällt mir die Demo ganz gut ... |
|
|||
|
|||
ich kann euch beruhigen. die mission ist echt nur ne ausnahme. weiß der teufel wieso sie gerade die als demo genommen haben. wahrscheinlich weil sie so schön kurz ist.
das mit dem flammenwerfer hat mir auch gleich super gefallen. geile idee ![]() es gibt ein haufen neuer screens: zur gallerie |
|
||||
|
||||
Weiss jemand wie es online aussehen wird? Also ob die nen eigenes Battle.net oder sowas anbieten oder über Gamespy alles abwickeln lassen? Ich konnte bislang da nichts zu finden.
Gerüchteweise soll auf der Gamestar-CD in der Ausgabe morgen eine Multiplayer-Demo enthalten sein. Was ich noch über Multiplayer gefunden habe, was interessant ist: Zitat:
Geändert von Junker (01-06-2004 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir die Demo gestern auch mal zu Gemühte geführt.
Also grafisch und taktisch macht das Spiel schon eine Menge her aber so richtig Stimmung will nicht aufkommen. Außerdem ist die Sprachausgabe super nervig. Man muss mir in einem dauernden Gefecht nicht alle 2 Sekunden mitteilen, das eine Einheit angegriffen wird.