|
|
||||
|
||||
ich ich ich
|
|
|||
|
|||
Heute kann ich evtl. wieder.....sofern meine schl...bessere Hälfte einverstanden ist.
Kommt sonst noch wer? Gestern war wieder mal nicht so der Hit, wir waren zu 3. Haben zwar alles locker gewonnen, aber die Spiele ansich waren langweilig und die Verbindungen scheisse. Mal gucken ob und was heute so abgeht ![]()
|
||||
|
||||
Bin da
|
|
|||
|
|||
Wird wahrscheinlich nichts mehr, sorry Oschti. Muss bis gegen 21.00Uhr arbeiten.
Cu, bis zum Weekend
|
|||
|
|||
Heute hatte ich eigentlich CnC fest eingeplant...da traf wieder mal Himmel und Hölle aufeinander.....meine Frau sass am PC. Leider Gottes hatte ich gerade noch eine Systempartitionserweiterung am laufen und Sie stellte den PC ab....
![]() Tja, villeicht schaffe ichs doch noch heute abend, aber sieht schlecht aus ![]()
|
||||
|
||||
ist heute (Montag) Abend jemand da? Vielleicht erst um 20.30 Uhr (wegen schönem Wetter)?
|
|
||||
|
||||
Jo, bin da
|