![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der dafür wie ein wilder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Im übrigen , Cheater is Cheater und wenn dies ein Clan Tolerriert ist es ein Cheater Clan , bzw ein Witz Clan
![]() |
|
||||
|
||||
@Swizzruler Du bist schon sehr lange auf dem Board und solltest doch Wissen daß das Thema Cheater immer sehr gerne genommen wird um sich gegenseitig hochzuschaukeln! Es fehlt eigentlich nur noch daß bei Aktenzeichen XY der Beitrag CHEATER gesucht gesendet wird. Warum sollte man einem Ex-Cheater nicht eine zweite Chance geben in einen Clan zu kommen? "NOBODY IS PERFECT". -FOF- hat den Mut diesen Membern eine zweite Chance zu geben obwohl sie Wissen daß sie dadurch hier auf dem Board sehr viel Ärger bekommen. Respekt -FOF-!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Jo Herrman , ich meinte es eher so , das der Clan es akzeptiert einen Cheater in den Reihen zu haben , ich hab nix gegen Leute die sich gebessert habe
![]() |
|
||||
|
||||
@ N8FALTER
Ich sehe da schon Unterschiede Zwischen Ausprobieren und Spiele z.b. Clan spiele für sich oder den Clan Entscheiden.Und wenn Clane solche member aufnehmen dann ist es alleine deren Angelegenheit aber es muss immer Vorsicht herschen,und natürlich kann er menschlich ganz ok sein das hat hier auch keiner Angezweifelt.Aber man kan auch zu seine eigenen fehler stehen und sich nicht immer tiefer in Konflikte reden den so wie du relaxnoob glaubst,glaube ich peter wenn peter sagt die IP´s stimmen überein dann glaube ich das erst einmal weil ich ihn halt lange und als sehr loyalen Yuri Spieler kenne,und so hat jeder seine meinung.