|
|
||||
|
||||
Sorry Jungs und Mädels
![]() Die Party gestern ist leider ins wasser gefallen.Der Chefin geht es doch noch nicht so gut ![]() Aber sie wird auf jeden Fall nachgeholt !!! Ich gönne mir wie immer einen Kaffee....mal sehen ob ich noch etwas Kuchen oder Gebäck auftreiben kann *gg
|
|||
|
|||
^^ja wann denn ? ladt mal ein paar gäste ein und sage mir wieviel erscheinen ..dann kann ich das essen vorbereiten
![]() |
|
||||
|
||||
Joa ich denke jetzt den Samstag dürfte die Party dann steigen.
Hmm wieviele kommen weiss ich nicht ,kannst schon mit 15 Leuten rechnen ![]() ![]() Sooo ich rüste mal das Bistro ein wenig auf...wurde auch Zeit gg Erstmal einen ![]() Und natürlich zwecks der Optik ein ![]() So und fehlen darf natürlich nicht eine Empfangsdame ![]() Huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hab ich doch glatt den Hippi mit meiner Empfangsdame verwechselt löööööööööööölz Hier ist nun die Richtige gg ![]() So noch schnell Kaffee austrinke und dann verschwinde bevor Hippi mich erwischt löööööööööl
|
||||
|
||||
Jaa der Hippi und die Empfangsdame sehen doch erschrecken ähnlich aus
![]() ![]() ![]() Achja , schön das es dir wieder besser geht Sky ![]() |
|
||||
|
||||
@ Angie
Also ich würde sagen du verpachtest den Laden jetzt an Bernd und mich,dann bauen wir um und machen daraus ein Vergnügungslokal.Und dann gibt es ab 22 uhr für jede Frau ein Lonkdrink umsonst ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Mensch Torsten mein freund...das du um diese uhrzeit schon wieder unterwegs bist....löl! Mhhh...also wenn ihr den laden übernehmen würdet...und ab 22uhr die longdrinks für frauen für lulu sind...na dann..... WERDE ICH DOCH MAL MEINE SCHÖNEN MINIRÖCKE UND DIE PERRÜCKE WIEDER AUSKRAMEN!!!! Was tut man nicht alles für so nen paar freihaus drinks! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Bossi, bitte,
![]() ![]() ![]() Ich habe das Gefühl, du willst unbedingt deinen Körper präsentieren, erst im Stammtisch strippen und nun verkleiden, grins. ![]() Erspare mir (uns) das, und ich gebe dir ein paar Drinks aus, bezahle ich aus der Haushaltskasse von BDG ![]() LG Bluesky