|
|
||||
|
||||
hmm klon wirst dich wohl nie ändern was sagst nicht mal offizel das gehts versuchst italy zu verarschen spielt 3tage und meisnt keine von gkc wäre da lol mal sehen ob du dich hier auch so einschleimst und sagt voll geändert stimmt überhaupt nicht und was ist mit like ? bist du da nicht drinne oder auch schonwieder raus?
|
||||
|
||||
interessant...
mafi, danke dass du uns immer warnst wenn sich hier zwielichte leutz bewerben ![]() |
|
|||
|
|||
als mafiosi muss er sich auch im zwielichten gewerbe aus kennen... ist schließlich sein job...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hä,was wird denn das hier Kloni?
![]() Was soll denn der Scheiß wieder,du bist in GKC,warum willst du dann auch zu Oktron und gehst vorher ned offiziell bei uns raus? Ich kapier das ned wie man jeden Monat den Clan wechseln kann,wahrscheinlich willst du wieder nur in die internen Foren reinschnüffeln,ich raffs echt ned ![]() Du warst jetzt 3 mal in GKC.Bei ersten Mal war ich noch ned da,aber nachdem was ich so gehört habe,war das ein unrühmlicher Abgang.Beim 2. Mal hab ich bis jetzt noch ned genau verstanden,warum du gegangen bist.Nur weil da 1-2 andere auch gegangen sind? ![]() Dann hat Agermans1 extra nen Thread oben im Forum festgemacht.Darin standen die Namen derer,die nie mehr in GKC reindürfen hätten,aber nachdem Ager weg war und du dich nochmal eingeschleimt hast,haben irgendwie mehr für ja als für nein gestimmt..."gib ihm ne Chance" haben alle gesagt....geil und jetzt geht er wieder nach kA wievielen Monaten,vielleicht 3 oder so...naja...seis drum ich schätz mal du fliegst aus GKC raus,also is mir alles weitere wurscht....cya... |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen dat schafft nicht gerade Vetrauen Klonstatt.Und was ich echt scheiße finde das Du noch in 2 anderen Clans bist..Das spricht irgendwie nicht für dich,sag mir bitte wenn ich mich irre
![]()
|
||||
|
||||
sodala: muss auch einiges sagen.
1 bin in keinem clan mehr. 2 ich war in like hab ich vergessn aber als ich mitbekam das da crazyheck und multiclaner sind ging ich. 3 aus gkc bin ich weil als ich kein yuri mehr hatte regten sich viele auf und nun bin ich immer da und nie bzw fast nie seh ich wen. ich mein ich bin sicher nicht der beste von allen bzw einer den sich jeder wünscht. nur hab kein bock immer was nachsagen lassen was nicht stimmt hab kein bock nur am weekend mit den anderen zocken wie gkc. und wenn man keine cd hatt wird man gleich blöd angemacht. ich mein natürlich werden jetz die meisten auf die GKCLER hörn wobei es nicht ganz stimmt. so das wars erst mal wenns weitere fragen gibt bin ich zur stelle. MFG |
|
||||
|
||||
![]() Klonstatt was versuchst Du eigendlich hier?
Bewerben würde ich das net nennen sowie die Tatsachen für sich sprechen bist Du in 2 Clan´s ![]() ![]() ![]() @Maluf Welcome ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ kloni: was man da so für sachen von dir höhrt ![]() ich denke deine chancen werden sich net bessern dadurch ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich dürfte wie ich wolle
![]() Der Junge ist sowas von fertig im Kopf das geht garnicht mehr. Ich glaube da soger nen kleinen Schizo drinne! Mal echt nett und dann einen riesen Trottel der meint jeden und alles verarschen zu können! Also ich glaube er war jetzt soger 4 mal bei uns. 3 Mal hat ers ich mit mir angelegt weil er meint mich immer verarschen zu können! Gestern war er mit seinen Nick in3edh3elp online, was ansich ja garnet mal schlimm wäre... wäre da nicht so nen anderes Clankürzel hinter seinem Nick! Er hat die ganze Zeit english geredet und meint das er ein mate von klonstatt wäre und die Nicks sich nur ähneln würden. Ich hab dann nachn Game erstmal in meine MSN history geschaut wo er am vortag mir diesen jenen Nick sagte! Tja das war Fehler nr eins! Weil das ein Einmann KLan war, kann man ihn das noch gradeso durchgehn lassen(ich aber nicht ![]() Tja weil ich eh grade mein Ip-checker angeworfen hab, hab ich erstmal das korea hq durchleuchtet! Schon interessant was da alles bei rauskommt! Weil dieser schizo nämlich mit seinen nick in3edh3elp schon wieder außer Lobby raus ist und mit nen nick wo er in *like_ drinne ist wieder kommt! Ich hab da mitten Member von *like_ geredet und der meint das klon nochmehr CLans habe! Da ich hab nur meinen IP checker Nachts oder wenn ich was merkwürdig finde anmache, hab ich keinne weiteren Clanhopsernicks gefunden! @klon: Wir haben für all dies Zeigen und Teileweise auch SS! Also versuch nicht wie bei all den anderen Dingen die schonmal waren irgendeinen die Schuld für deine DUMMHEIT in die Schuhe zu schieben. |
|
||||
|
||||
yo,
du hast nochn paar clans vergessen klon!!! Wie z.B. tsfe und in den aktuellen clan in dem du bist nähmlich in meinem *LiKE_ hmm komische sache du du bist jetzt seit 2 tagen in meinem clan und suchst schon wieder nen neuen ? oMg naja wer das clan gehopse brauch. Aber ich sag dir eins: Aus *LiKE_ bist du raus weil ich auf clan gehopse nicht wirklich bock hab bye chris |
|
||||
|
||||
hi Mauf................
![]() Eine wirklich ansprechende Bewerbung. Schon der erste Kontakt in ZH und TS war schon aussagekräftig genug und freuen dich als ZH-gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Viel Spass bei uns ![]() @Klonstatt, hi........... thx für die Bewerbung. Wie bereits in der lobby erwähnt, bekommst du in den nächsten Tagen Bescheid. bis dahin ![]() ..........hmmmmm hatte das hier nur in der Vorschau, weil ich die ganze Zeit gespielt hatte.....sehe jetzt erst die anderen postings...... @Klonstatt, spricht wirklich nicht für dich ![]() Geändert von topact (09-05-2004 um 21:40 Uhr). |