![]() |
|
|
||||
|
||||
huuuuuuuuuuust !!!
Boooah, was ist hier denn los ???Hier muss ja mal sauber gemacht werden, war wohl schon langer keiner mehr hier ???Jan, wo steckst du denn schon wieder ?*gg*
<---schnell das Lokal sauber machen will, dabei ist heute Muttertag, naja, egal, ich hoffe, den einen oder anderen hier heute abend zu sehen, damit mal die CD entstaubt werden ... Bis später, schnell Getränke kalt stellen ... Lady Blue
|
||||
|
||||
Muss doch mal wieder hier rein
![]() Ohhhhhhhhhh muss mal die ![]() ![]() ![]() Sooo weshalb ich hier bin. Da die Cheffin in letzter Zeit viel zu tin hat,dacht ich mir ich spendiere dem Stammtisch einen ![]() Damit es nicht langweilig wird und ihr vielleicht so manche Fussball Nachmittage hier verbringt ^^ So nu flitz ich wieder zurück in mein Bistro ...viel spass hehe gruss Skychen
|
||||
|
||||
ne klasse idee mit dem fiilm....nur is der film an sich kacke...würd lieber gina wild gucken hehe
THE END
|
||||
|
||||
Boahhhhhhhhhhhh ey mit nix zu frieden ^^
Eko,es gibt einen kleinen schwarzen Kasten wo es pfeile gibt für links und rechts. Umschalten auf gut Deutsch ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, solltest wohl sagen, das es eine Fernbedienung ist , Skychen
![]() ![]() Ausserdem kommt der gute eko hier alle JubelWochen mal rein, und dann macht er gleich einen Lauten, unfassbar ![]() ![]() So ich werde jetzt schon ein lecker Eis vernaschen, und danach hoffe ich ins Reich der Träume schweben zu dürfen (nicht wegen dem Eis)... Lady Blue
|
||||
|
||||
ja ich wollt ja aufpassen manu aber dann dachte ich mir..manu is ne starke frau die packt des schon und wenn nich hast ja die angie an deiner seite ..hihi
Ps. dachte wolltest ne diät machen? oder is eis essen eine neue methode? hehe
|
||||
|
||||
hehe eko, so ein Eis schadet ja nicht
![]() So eko nun lass mal dein neues Konzept hören, auf das der Laden hier wieder voll wird ![]() ![]() Lady Blue