![]() |
|
|
||||
|
||||
ich hoffe das bremen in bayern gewinnt
![]()
|
||||
|
||||
hoffe die Bayern verliern, obwohl fürs geschäft wärs besser wenn die gewinnen.......................
![]() Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
ich als 1860 fan hoffe natürlich das bremen gewinnt
|
||||
|
||||
na ich hoff ma schwer dass die bayern eins auf die mütze kriegen die nasen sol bleiben wo der pfeffer wächst ^^.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
wenn bremen heut gewinnt
ist bremen meister oder? ich tipp auf bremen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
falls Werder Bremen heute gewinnen sollten, haben sie 9 Punkte Vorsprung und sind Meister. Da nur noch 2 Spieltage übrig bleiben. Momentan führt Werder Bremen 3 : 0 gegen bayern München,während die dummen Dortmunder 0:2 gegen hertha zurück liegen. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (08-05-2004 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
edit 2 spieltage noch
![]() und dortmund holt das schon auf hoffentlich edit 2 : 0 bremen gg 3:0 bremen ailton ich glaub die werden heute abgeschossen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |