|
|
||||
|
||||
Spätestens wenn sie ohne ersichtlichen Grund für einige Zeit nicht mehr aufs Forum kommen werden, werden sie sich sicher danach dann für die Ankündigung interessieren und dann gleich erfahren, wo man sie finden kann.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Nein, die Leute die sich die Ankündigungen nicht durchlesen, dann ohne ersichtlichen Grund nicht mehr auf cncforen können, werden sobald wieder möglich, einen Thread im Offtopic eröffnen, "SSWcheiße!!1 cncforen down"/"hä? (brauche schnell help plz)"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub Sie erleiden gerade den Irrtum einer temprären Fehleinschätzung.
![]() Nachdem das Board wieder funktionstüchtig ist können sich die Nichtinformierten User mittels der Ankündigung über den Grund informieren und lernen so automatisch, dass sie auf Ankündigungen acht geben müssen, bzw es einen Vorteil hat. ![]() Ich hoffe das war das mit der Katze und dem Schwanz und was dazugehört. Wenn nicht, erbitte ich weitere Informationen. ![]() Alle User diese Ankündigung kundig zu machen wird wohl nie gelingen. Für Ankündigungen ein extra "Read-only-Forum" zu errichten würd ich blöd finden. Soviel passiert hier ja nicht und wir sind ja kein News-Board. Jeder weiss, dass man nicht bei Rot über die Ampel fahren darf. Macht dies trotzdem einer und wird erwischt, so wird er sicher nicht ein weiteres mal derartig verfahren. Aber soviele "Rote Ampeln" haben wir ja nicht. Was aber bei bekannten vorzeitigen Downzeiten möglich wäre, wäre eine Startseite einzurichten, worauf auf die Downzeit hingewiesen wird. Durch einen weiterführenden Link kommt der User dann zum gewohnten Board. Das erste mal liest man sich das ja durch. 99% sollten dann davon erfahren und ab dem ersten Besuchen des Boards klickt man gleich auf den "Weiter-Button". Sehr viele informiert, keiner kann sagen, dass es nicht ausreichend hingewiesen wurd. Wäre auch kein allzu langer Zeitverlust der User. Junker |
|
||||
|
||||
Ich find der Thread hier ist schon ziemlich sinnvoll. Denn ich hab die versteckte Ankündigung da oben auch nicht gesehn
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk mal, das würde von den CSS her nicht funktionieren... Es sei denn, die Admins schaffen es, in alle Seiten des Forums (mit allen Styles) eine neue Klasse für die Titel der Ankündigungen einzufügen...
![]() Mal davon abgesehen... Ich weiß nicht, ob die User wegen solchen Hervorhebungen mehr drauf schaun würden... ![]()
Geändert von bbman (10-05-2004 um 10:46 Uhr). Grund: Jetzt erst bemerkt... :/ |
|
||||
|
||||
Also ich finde wer die noch übersieht der braucht ne brille.... stach mir sofort ins auge.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab es sofort gesehen.Ist schon gut so,die Ankündigung ist so gross,daß sie eigentlich jeder sehen muss ![]()
|
||||
|
||||
Dann wunder ich mich, warum die normalen Ankündigungen NICHT gesehn werden... sind ja immerhin auch ganz oben... Sogar mit nem Megaphon...
![]()