|
|
|
|
||||
|
||||
|
yo andi
mich kriegst du nischt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Vieleicht sollte ich mal beim ghostii in training gehen, damit ich auch mal sssooooooo viel spammen kann wie er...hehe! Glückwunsch zu den 5000. irgentwann hab ich dich...löl! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat sich aber in den letzten Tagen/Std. einer angestrengt...
![]() & ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() dafür bekommste auch einen tag frei ![]()
|
||||
|
||||
sag mal hatten wir vor ein paar Wochen nicht noch gleich viele Postings? oller Spammer du ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch ich ahb bald meine 6000post und dann brauch cih nurnoch 500 bis zum letzten stern denn man als normaler user bekommt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei es mir ja fast so vorkam als hättest Du Dir frei genommen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
omg mach mal langsamer wehe du kriegst mich noch gg
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |