|
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, ghostihasi .... sie hatten ihre chance ... dein vorschlag mit der streckbank, war dann doch der bessere, sie werden einfach ZU aufmüpfig ... während die dahinjammern, hätt ich gern ein vanilleeis mit erdbeeren, viel schlagsahne und ner waffel obendrauf
du darfst dir selbstverständlich auch eins zubereiten, liebster ghostihasi ![]()
|
||||
|
||||
|
natürlich bekommst es wie immer mit viel liebe und zuneigung zubereitet und Extra süsse sahne hmmm frische Erdbären und Schirmchen und extra Musik
![]()
|
||||
|
||||
|
uiuiuiui der ghost wird da zum fraunversteher und geschlechtslosen ding ^^
lass dich ent unterkriegen von den östrogenjunkies werd wieder ein mann ! ![]() @kati: streckbank klingt ja ganz okay aber nur wenn du(oder ne andre) den uff mir sitzen und hoppa hoppa reiter spieln ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
geschlechtslosen ding
östrogenjunkies Das ist mein Massage und Wellnis Salon ich habe nur Ehrenwerte Gäste ihr Schmarotzer ihr könt doch nicht mehr als und nun ist schluß ich muß meine Arbeit nachgehen ![]()
|
||||
|
||||
|
ok ich bekomm nicht meine blonde mary bekomm ich wenigstens einen blady mary ? wenn das auch nicht geht dann bitte einen martiny geschüttelt nicht gerührt
|
||||
|
||||
|
Ich kann dich auch gleich Schütteln,schreibe uns lieber eine schöne Bewerbung und dann ran mit dir ans Weintraubenschälen und trinks für die Süssen lady`s hier
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du gaaaanz lieb bist und unseren Ghosti-Hasi unterstützt, dann schau ich mal, ob ich für dich nicht eine blöde Mary finde! Derweil kannst du mir mal einen klitzekleinen Gefallen tun, es war so eine harte Woche für mich, kannst du mir mal eben schnell die Füße massieren! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der ddeber hat sich immer noch nicht gemeldet dieser Feigling,der läst sich bestimt von den anderen beeinflussen!!! aber egal
Haben die Hübschen gutaussehenden vergnügten Schamanten Lady`s noch einen Wunsch den der Ghost-Hasi erfüllen kann? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der hat den Laden hier ja ganz schön runtergewirtschaftet. Blümchentapeten an der Wand und pinkfarbene Puschen an den Füssen. ![]() Wahrscheinlich hat er jetzt auch nen Tattoo. "Mami" auf der Brust. Am linken Arm "Ich lebe für N8Falter" und rechts "ich sterbe für Zora" ![]() Wir müssen den Mann mal wieder aufwecken. Das muss ja ein Alptraum sein. ![]() ![]() Am besten so. ![]() |