|
|
||||
|
||||
Ab 2006 soll es nur noch einen Reifenhersteller geben!
Was haltet ihr davon? Was ist mit Ralf Schumacher los? er wirkt zur zeit sehr lustlos,als ob er keinen Bock mehr auf Blau weis hat ? was sagt ihr dazu? wie sieht ihr das ? Montoya hat Doppel so viele Punkte eingefahren!
|
||||
|
||||
Bis 2006 kann noch viel passieren, was die Reifen angeht.
Ich würde da noch nicht weiter spekulieren. Ralf Schumacher hat imho nur Pech, genau wie die Silbernen. Er wird sich schon bekrabbeln. |
|
||||
|
||||
McLaren hofft auf kleinen Entwicklungsschritt
Mclaren hoft weiter auf verbesserung ihrer seifenkiste :lool: nachdem beide mal ins ziel gekommen sind, schauen wir mal wie sie sich am WE schlagen werden.
|
||||
|
||||
jo, war da doch schonmal ein einfang von mclaren, das beide ins ziel gekommen sind, vielleicht kommen sie jetzt wieder etwas besser aus den startlöchern !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das währe eine gute sache das würde das Rennen auf jeden fall wieder Spannender gestallten.
|
||||
|
||||
Den neuesten Gerüchten zufolge, soll Ralf Schumacher einen 3 jahres Vertrag bei Toyota unterschrieben haben, der mit 50 Mio. Dollar dotiert ist.
Ist an diesem Gerücht etwas dran? |
|
||||
|
||||
Da wär Toyota aber ziemlich dumm 50 Mio. aus dem Fenster zu schmeißen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ihn schon immer gehast und er ist mir heute nich sympatischer!!
ich möche ihn Zitieren : Mika Häkkinen: Ferrari ist zu knacken Mika Häkkinen glaubt, dass Ferrari in dieser Saison zu schlagen ist Vor der Saison tippte der natürlich nicht ganz unparteiische Mika Häkkinen auf Kimi Räikkönen als neuen Weltmeister, doch der Landsmann des ehemaligen Doppelweltmeisters auf McLaren-Mercedes ist von der Realisierung dieses Tipps derzeit meilenweit entfernt. Dass Ferrari in dieser Saison einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz genießt, wundert Häkkinen, wie er in einem Interview mit 'BBC Radio Five Live' anmerkte. Dennoch sieht der 35-Jährige keinen Grund, von einer Ferrari-Dominanz zu sprechen: "Nur weil Michael alle Rennen gewinnt, sieht es nach einer totalen Dominanz aus. Wenn man sich jedoch die Rundenzeiten anschaut, dann beträgt der Unterschied rund 0,4 Sekunden. Wenn die anderen Teams ihren Job auf die Reihe bekommen, dann können sie dies aufholen. Aber sind 0,4 Sekunden ein Zeichen der totalen Dominanz? Ich denke nicht." Der 20-fache Grand-Prix-Sieger gibt zu, dass er im Winter mit einem anderen Lauf der Dinge gerechnet hatte: "Ich dachte, dass es viel enger zugehen würde. Ich hatte damit gerechnet, dass Michelin stark sein würde und Bridgestone ein wenig an Boden verlieren würde. Ich dachte, dass Ferrari nicht so viel Boden würde gutmachen können und die anderen Teams sie vielleicht packen könnten." Neben der Zuverlässigkeit bei Ferrari lobt der Finne auch die Arbeit des Teams: "Rubens Barrichello und Michael argumentieren und kämpfen nicht wie kleine Kinder. Sie gehen ihrem Job nach und liefern gute Arbeit ab. Die anderen Teams tun das nicht. Sie müssen einfach besser werden." ![]()
|
||||
|
||||
Es war ein Spanendes Qualli. Meine sorge die ich mir mache ich rechne sehr stark damit das es beim Start schon knallen wird und Schumacher oder Montoya oder soga beiden werden Rausfliegen den keiner von beiden wird nachgeben.
Wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
Jo,
falls die beiden in der ersten Kurve nebeneinander sind wirds krachen Hab aber die Befürchtung das Schumi sehr wenig Sprit im Tank hat, der Zeitabstand ist einfach zu groß edit: nur noch 10, nur noch 10 ... ![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich konnts mir leider nicht anschauen, bin pünktlich zum ende des qualy von der arbeit gekommen !! naja, aber schumi hat ja pole, von daher alles im grünen bereich !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Wär das ni´cht was feines wenn Häkkinen zurück kommt. hatte eben nur Pech die letzte Saison im Mercedes. Hoffe das Button mal ein Zahn mehr loslegt ums spannender zumachen. Und anders rum nix is spannender als ein Crash beim Start
![]() ![]() |