|
|
||||
|
||||
hm is ogame offline ? Bei mir kommts nimmer... kommt immer so ne Seite --> Autosearch...
|
|
||||
|
||||
AN ALLE
Eine traurige Nachricht: Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gab es heute Nacht Probleme mit dem Ogame.de Rechner. Ab 2 Uhr nachts konnte man sich über ogame.de nicht mehr ins Spiel einloggen. Eingeloggte Spieler konnten aber weiterspielen. Um die Spielfairness zu wahren wurden alle Datenbanken gelöscht und ein Backup von 2 Uhr in allen Unis eingespielt. Dabei hat sich leider herrausgestellt, dass von U18 kein aktuelles, funktionierendes Backup existiert. Das letzte funktionierende Backup von u18 ist vom 24.4.04, der Tag an dem U18 gestartet ist. Wir haben uns daher dazu entschlossen U18 komplett neu zu starten. Voranmeldung ist ab Heute (in ca 1h). Spielstart wird Sa. der 8.5 10:00 Uhr sein. Ihr könnt mir glauben das niemand mehr darunter leidet als ich. Euer Legor wer hat lust dort ne ally zu gründen bzw dort zu spielen oder neu anzufangen? wir können ja mit n paar pro ogamern hier auf dem board ne top ally gründen??? gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
swizz meld dich mal in u11 bei mir ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mitdaun... du lebst... wie gehts dir??? ^^ spielst du auch noch aktiv ogame, wenn welche uni und bei welcher ally?
|
|
||||
|
||||
Ich habe ogame schon lange aufgegeben... ich glaube uni 4 war das letzte was ich da noch gemacht habe.... danach wurds mir einfach zu dämlich
![]() Aber so gehts mir gut ich kann nicht klagen. |
|
||||
|
||||
is niemand in uni3?
|