|
|
|
|
||||
|
||||
|
is eh falsch
![]()
|
||||
|
||||
|
Ist Herr Huber vielleicht LKW-Fahrer von Beruf?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich sollte mal auflösen, glaube ich ... der erste der es sieht darf weitermachen
![]() Herr Huber war nicht mit seinem Wagen unterwegs, der steht defekt in der Werkstatt, sondern mit einem Leihwagen.
|
||||
|
||||
|
Gerade wo ich antworten wollte musst Du jetzt antworten... :king:
Karsten und Thomas sind beide Golfprofis und erbitterte Rivalen. Eines Tages verschlug Karsten beim Spielstand von dreißig zu dreißig einen Ball, worauf Thomas sein Punktekonto sofort um zehn erhöhte. Als Thomas unmittelbar danach ein sehr guter Schlag gelang, hatte er das Spiel gewonnen. Wieso? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, ich kenn mich mit Golf nicht aus, aber wenn man sein Punktekonto erhöht, ist das nicht schlecht? Also Karsten: 30P Thomas: 30P --->Karsten: 30P Thomas: 40P Und wenn dann Karsten den Ball in 3 Schlägen versenkt, hat er 33 und somit gewonnen. Nicht he? Ende |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde eher sagen Karsten wurde mit dem "guten Schlag" am Kopf getroffen ^^ .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm aso ich würde sagen das die beiden golfprofies gar kein golf sondern irgentein anderes spiel spielen.... wenn es erst 30 -30 udn dann 30 - 40 stand dann würde ich auf Tennis tippen aber ich kenn mcih nicht so gut mit tennis aus als das ich wüsste wie er jetzt sofort gewinnen kann