|
|
||||
|
||||
Um mal wieder auf die Bitte des Threaderstellers einzugehen:
Ich verwende als Virenscanner F-Secure
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...weiss nicht ob es darkrush etwas bringt wenn hier jeder einfach seinen aktuell installierten antivirus postet... |
|
||||
|
||||
Naja... ist ja mehr oder weniger auch eine Empfehlung, oder nicht?
Ich benutze AntiVir, aber genauso wie CAT.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hi,
ich empfehle NOD32, das ist ganz easy, und braucht fast keinen saft.... |
|
||||
|
||||
Antivir 6 Personal
Norton haut schlechte Erunnungsrate und braucht viel Ressourcen, und GDATA Antiviren Kit 2004 ist auch nicht soooo gut. (Auch nicht top-Erkennungsrate)
|
||||
|
||||
Puh, die Entscheidung ist wohl schwieriger als angenommen ^^
Bei CHIP war F-Secure der Testsieger. Weiss jemand zufällig wie der bei CT abgeschnitten hat? Eigentlich fand ich Panada Antivir recht intressant, nur ist der bei CHIP letzter (nagut eigentlich ist der Norton letzter aber von dem reden wir ja erst garnet ^^) Naja ich wart mal noch auf evtl. Meinungen und such mir dann von den besseren wohl den ressourcenfreundlichsten raus ![]() Zitat:
![]() Stichwort Adware Programme.....die erste Wahl ist da immer noch Ad-aware oder? |
|
|||
|
|||
hi,
also virenscanner die umsonst sind, taugen auch soviel, meiner meinung nach, Antivir hat auch stark nachgelassen, genauso wie Norton ich hatte den einmal drauf, ausser das er mein system langsamer gemacht hat, brachte der nicht viel... meine favoriten sind: 1.F-security 2. mcafee 8 3. NOD 4. Kaspersky 5. G-Data wobei jedes seine vorteile hat, sei es bessere suchengine oder fehlerqoute seht euch mal bei Rokop um, die haben mal die neusten getestet auf herz und nieren: http://www.rokop-security.de/main/index.php man sollte auch auf andere schädlinge achten wie keylogger, dialer, bösartige scripte, usw. nicht jeder virenscanner tut das, norton schon garnicht der findet manche viren erst wenn sie ausgeführt wurden, z.b wenn man datei entpackt, kann schon zu spät sein. also augen auf beim eier kauf ![]() cya TanX |