|
|
||||
|
||||
Habe auch die Audigy2 ZS.
Der LineIn steht bei mir ganz normal zwischen den CD Audio und dem S/PDif in Regler. Ist da bei dir im Mixer eine Lücke?
|
|||
|
|||
nein, es ist keine lücke da. habe über die systemsteuerung auch alle eingänge aktiviert. wenn ich auf REC gehe (was sie hören), dann bekomme ich ja auch die eingänge nochmal aufgezeigt: midi-synth, s/PDIF-In, CD Digital, Wave
eine spur ist blass hiterlegt: ein ohr mit einer note. das ist das sign von "what you hear" Geändert von Naos (02-05-2004 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du mal ein Screenshot davon?
Weiss wirklich nicht wie das aussehen soll. Der Audigy Mixer bei mir hat unter "Was sie hören" folgende Einstellungen. MIDI-Synth S/PDif-in CD-Digital Analog Mix(Line/CD/AUX/TAD/PC) Mikrofon Wave Fehlt bei Dir der Analog Mix?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bestimmt ein Hardware Konflikt, bzw. unterschiedliche Treiber Versionen vermischt.
Hast du schon viel installiert? Setze doch noch mal das System auf und stecke die Audigy einfach mal in einen anderen Slot. Nach dem System unbedingt erstmal den Hyperion Treiber http://www.viaarena.com/?PageID=403 installieren, g.g.f. dann den AMD CPU Treiber für c'n'q. http://www.amd.com/de-de/Processors/...1_9706,00.html Dann erst Grafik, Netzadapter und Sound und TV Karte. Als letztes die USB Komponenten installieren.
![]() Geändert von PlayFair (02-05-2004 um 20:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
fuck, komme wohl an einer neuinst. nicht vorbei
![]() dein 2. link geht nicht. ich hatte die audiogy erstmal in nem anderen slot, dort wurde sie erst garnicht erkannt. in nem anderen slot hat es dann funktioniert. evtl. ein boarddefekt? system hau ich morgen früh oder heute nacht neu drauf, oder... ...arghhh... ...ich machs gleich... |
|
||||
|
||||
Moment.
Die Karte wurde nicht mal im Bios erkannt? Von solch einen Problem habe ich schon mal gelesen. Setze mal den CMOS Clear Jumper und lass mal den für min. 10min drauf. Dann versuchst du es nochmal mit der Soundkarte.