|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dafür müssen sich die nicks trotzdem nich ähneln
mit welchem nick er auf rank spielt und mit welchem er andren punkte klaut is doch hupe^^ |
|
||||
|
||||
wenn die nicks sich ähneln (also großes i und l zum bsp ...) dann denkt der gegner aber er spielt gegen den nick mit vielen punkten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kapier ich net sorry ![]()
|
||||
|
||||
ja klar isses seine leistung, dagegen sagich ja nix, nur ist es nicht fair den restlichen spielern gegenüber weil dadurch das ladderbild völlig verzerrt wird und keinerlei aussagekraft mehr hat
beispiel: einer hat mit 3 nicks top3 jetzt is #4 der zweitbeste spieler, da aber der beste mit 3 nicks vorn steht ist er nur auf #4, und so geht das imma weiter wenns mehrere machen, dann is #50 real eigentlich #30 etc das ranking in der ladder hat dann keinerlei aussagekraft mehr 2-3 top player die kompletten top10 beanspruchen mit ihren accs ich persönlich weiss auch net was er nu davon hat mehrere accs so weit oben zu haben, wer auf #1 steht is der beste, dafür muss man net noch n 2. acc aufn #2 spieln und n 3. aufn #3 usw ![]() |
|
|||
|
|||
btt : jetzt sind auch allied sovied und yuri abzeichen vor den nicks!
sieht wieder richtig cool aus ![]()
|
||||
|
||||
Mal ne Frage:
Zählt ab dem Monat die 3 min. Regel wieder?