|
|
|||
|
|||
Oh lustig, es steht auch hinten ganz klar drauf: "Multiplay: Eine CD pro PC".
Das bedeutet für mich dass man mit einem einzelnen gekauften spiel. Zu zweit über netzwerk (beim kolleg oder so) zocken kann (2CDs sinds ja). Und dann: Deine serial wird schon benutzt. Also geht das WW wohl am arsch vorbei. Von wegen er geht schon wieder seit 2 wochen. Seit 3 Wochen zickt er nur noch rum, alle 2 tage mal 2 stunden zocken. toll. XWIS rules! |
|
|||
|
|||
yo, sie könnten WOL eigentlich mal entgültig abschalten. Da zocken eh nahezu nur noch newbz (zumindest bei TS - von RA2 hab ich aber auch schon ähnliches gehört) Außerdem: was bringt es mir, auf einem Server zu zocken, der keinen Chat mehr hat, keine funktionsfähige Ladder und wo nahezu nurnoch modmaps gezockt werden - sowas macht doch keinen Spaß...
btw: wer eine Serial braucht: ich hab genug^^ |
|
|||
|
|||
Wir brauchen keine Serials. Jeder der das Spiel legal kauft hat eine. Und außerdem, wenn sie es ganz abschalten, dann gehen mehr aus XWIS und es sit ausfallsicherer.
|
|
|||
|
|||
Mir ist es egal ob WOL down ist oder nicht, solange der XWIS keine Ausfälle macht, kann ich ganz cool bleiben
![]() Hinweis für die Leute die XWIS nicht haben: Auf dem XWIS-Server trifft man fast nur die besten der besten, d.h. spieler von rang 1 bis 1000. Noobs, könnten doch mal gegen einen Expeten mal antreten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Vergnügen, wenn das mit dem Online zocken endlich mal funzen würde. Mein TS will da nemlich nich so wie ich will
![]() Greetz, da noob: Son!cboom
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
hmm über TS kann ich nichts sagen aber für alle die denken wol wäre down:
es ist nicht down ihr braucht nur ca5 versuche um drauf zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir geht alles
![]() ![]() |