|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Client ist der Kunde. Der Kunde ist immer König. Wenn ein Client streikt ist das sein gutes Recht, denn er ist ja König. Schlussfolgerung: Abschaffung der Monarchie... 3. Das Internet ist in meinem Computer drin. Was soll an der Frage denn so schwierig sein? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich stimme dir zu Oschti, bis auf Punkt 3:
"Internet" ist nicht einfach im Computer drin. Nehmen wir das Wort auseinander: "Inter" kommt von Intergalaktisch. Also "Ausserweltlich" oder "Ausserirdisch"..... "Net" heisst soviel wie Netz.... Nun füge zusammen: "Ausserirdisch-Netz"....ein Ausserirdisches Netz!!!! Jetzt endlich wissen wir alle: Es gibt sie, die Ausserirdischen. Sie sind unter uns!! Sie haben das Internet entworfen!! (Das kann kein Mensch gemacht haben, ist ja klar. Seht euch bloss mal Oschti an: Ist PC Supporter aber sein Router läuft nicht mal vernünftig ![]() ![]() Nieder mit dem Internet!! Das wird von Ausserirdischen kontrolliert!! Sie brauchen das nur zur Spionage an uns Menschen!!! So jetzt wisst ihrs. Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen. *wegbeam* Jack
|
||||
|
||||
![]() endlich kapier sogar ich das ![]() ![]() Noch ein Indiz , daß das Internet nicht von Menschen sein kann ist die einfache Tatsache das es wirklich funktioniert ![]() |
|
||||
|
||||
alles Teufelszeugs, wenn Gott gewollt hätte, dass wir Internet hätten, hätten wir auch einen eingebauten Router - aber so, neeee - alles vom Teufel! :king:
|
|
||||
|
||||
Was kann ich denn dafür wenn einer der 1000 Japaner in meiner Kiste zu bekifft ist die Generals Packete anständig weiterzuleiten ?
Nun noch 'ne Quizz-Frage... Was ist ein Router? |
|
|||
|
|||
Ein Router ist dasselbe wie ein Navigationssystem.
Es sucht dir den Weg raus, den du willst. Z.b. kann man "Oschti" eingeben und schon spuckt er "Missconfiguration" aus...hihi